komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea

"Wandern? Nee, das ist nix für mich!" So war eigentlich bisher mein Motto. Ausgedehnte Hundespaziergänge durch die Natur, gerne mit der Fotokamera - das ist toll - aber länger als 1-2 h am Stück, das habe ich höchstens mal im Urlaub gemacht. Aber irgendwann muss man ja mal seine Komfortzone verlassen. :-)

Distanz

67,9 km

Zeit in Bewegung

13:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. Mai 2022

    Christenbergtour

    03:44
    18,3 km
    4,9 km/h
    780 m
    770 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2022

      Bei bestem Wanderwetter sind wir am Muttertag wieder mal los zu einer Tour. Da unsere Wunschtour immer noch gesperrt war, suchte ich etwas heraus, was viel durch den Wald geht, da ich mir nicht sicher war, wie das die alte Hundedame überhaupt noch schafft. Es war auch für uns ein kleiner Test, wie weit

  2. war wandern.

    18. April 2022

    02:13
    10,7 km
    4,8 km/h
    270 m
    270 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Unsere erste Wanderung in 2022! Eigentlich wollten wir am Tag vorher die Extratour "Rote Wasser" machen, aber dann kam etwas dazwischen und als ich heute morgen nochmal genauer nachgesehen habe, stand beim Wegebetreiber, dass die Tour zur Zeit gesperrt ist. Also haben wir uns den Junkernpfad rausgesucht

  3. war wandern.

    16. Oktober 2021

    04:11
    18,9 km
    4,5 km/h
    440 m
    440 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2021

      Die 3 Mädels waren mal wieder wandern. Diesmal haben wir uns die Extratour Gladenbacher Berglandring vorgenommen. Und diesmal haben wir uns auch nicht verlaufen. 2x sind wir ein kurzes Stück falsch abgebogen, haben aber schnell gemerkt, dass wir falsch sind. Leider hat uns die Wetterapp bzw. die Radiowettervorhersage

  4. war wandern.

    18. September 2021

    03:34
    20,1 km
    5,6 km/h
    1 190 m
    1 150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2021

      Wir haben heute das erste Mal eine offizielle Rundwanderung gemacht. Wir haben uns für die Extra-Tour Stirnhelletour entschieden. Start war in Oberrosphe. Leider hatten wir anfangs mit der Beschilderung Probleme und auch ein Hinweis einer netten Oberrospherin hat uns letztendlich mehr verwirrt als geholfen