17

Julia

44

Follower

Über Julia

Ich gehe gerne Mountainbike und mit meinem Hund Bergwandern. Detailliertere Informationen zu unseren Hundewanderungen gibts auf meinem blog...

Distanz

3 672 km

Zeit in Bewegung

476:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Julia war wandern.

    7. Juni 2021

    02:04
    8,42 km
    4,1 km/h
    100 m
    80 m
    Niggl gefällt das.
    1. Niggl

      Die 2 Wuffis auf Bild 4 sind Klasse. Schöne Tour.

      • 10. Juni 2021

  2. Julia war wandern.

    31. Mai 2021

    Amadeus, Niggl und 3 anderen gefällt das.
    1. Julia

      Also ich fand den Abstieg nicht ohne. Oben ging es recht steil durch Altschneefelder. Weiter unten kamen dann die seilbersicherten Stellen. Ohne Hund kann man die denke ich gut machen, aber mit Hund war es nicht so der Hit. Ich für meinen Teil würde die Tour lieber andersrum gehen, ich mag es lieber im Aufstieg schwieriger/steiler und im Abstieg einfacher. Ich denke im Aufstieg wären die Seilversicherten Stellen auch mit Hund kein Problem. Ich war jedenfalls froh, dass meiner sein Safety-Geschirr mit Griff anhatte.

      • 31. Mai 2021

  3. Amadeus, Niggl and Shalea gefällt das.
    1. Julia

      Der Aufstieg ist ohne Schwierigkeiten gut zu meistern

      • 31. Mai 2021

  4. Julia war wandern.

    29. Mai 2021

    Niggl, LUIVE and Shalea gefällt das.
    1. Niggl

      Sehr schöne Runde. Die Sonnenspitz hat unsere ISY sicher 2x gemacht. Jetzt ist sie 14 Jahre alt und träumt sicher noch heute von den Touren.
      LG Niggl

      • 29. Mai 2021

  5. Julia war wandern.

    16. Mai 2021

    LUIVE, Shalea and Niggl gefällt das.
  6. Julia war wandern.

    2. April 2021

    Niggl, Julia und 2 anderen gefällt das.
  7. Julia war wandern.

    9. November 2020

    Nadine, Amadeus und 3 anderen gefällt das.
    1. Niggl

      Hallo Julia.
      Schöne Tour, sehr schöne Bilder.
      Am 20.11.19 waren wir zum letzten Mal auf dem Staffel. Leider damals schon ohne unsern 🐕 den mit jetzt 13 1/2 Jahren schafft sie das nicht mehr. LG Niggl

      • 9. November 2020

  8. Günni (📍Esting ), Amadeus und 3 anderen gefällt das.
  9. Julia war mountainbiken.

    29. September 2020

    Amadeus, Frank S. und 3 anderen gefällt das.
    1. Julia

      Das Höhenprofil und die gefahrenen Höhenmeter entsprechen absolut nicht der Realität. Komoot wird hier zusehends unzuverlässiger und schlampig. Schade, ich mag die App eigentlich, aber verlassen kann man sich die Angaben leider nicht... 🤷🏽‍♀️

      • 30. September 2020

  10. Julia war mountainbiken.

    26. September 2020

    Amadeus, Günni (📍Esting ) und 4 anderen gefällt das.
  11. loading