komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳
Distanz

26,3 mi

Zeit in Bewegung

08:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳 war wandern.

    28. Juli 2022

    Wernigerode

    01:38
    4,86 mi
    3,0 mi/h
    550 ft
    525 ft
    Basti BT gefällt das.
  2. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳 war wandern.

    24. Oktober 2021

    01:06
    3,42 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    25 ft
    Paul gefällt das.
    1. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳

      Am schönsten fand ich das alte Wasserrad. Von hier kann man durch die Berkelauen entspannt bis zur Berkelquelle schlendern und einfach die Ruhe in der Natur genießen.

      • 24. Oktober 2021

  3. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳 war wandern.

    10. Oktober 2021

    01:50
    5,80 mi
    3,2 mi/h
    100 ft
    50 ft
    Basti BT gefällt das.
    1. Katja

      💪🏻😊

      • 10. Oktober 2021

  4. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳 war wandern.

    10. Oktober 2021

    00:16
    0,84 mi
    3,1 mi/h
    0 ft
    0 ft
    1. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳

      Kleine Aufwärmrunde für die anschließende Wanderung ums Dattelner Meer... Weil ich Fachwerkhäuser und alte Schlösser so liebe. 😁

      • 10. Oktober 2021

  5. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳 war draußen aktiv.

    17. Juli 2021

    00:32
    1,91 mi
    3,6 mi/h
    75 ft
    25 ft
    1. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳

      Stadtrundgang, der von vielen historischen Gebäuden geprägt ist. Leider waren vom Rathaus und der Kirche auf Grund von Veranstaltungen nicht die optimalsten Bilder möglich. Ich würde daher empfehlen, nicht gerade den Samstag für den Ausflug zu wählen. 😄

      Besonders gefallen haben mir die Überbleibsel der

      • 17. Juli 2021

  6. 00:58
    3,02 mi
    3,1 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳

      Grüne Oase in Stadtnähe. Eine schöne Strecke für einen morgendlichen Spaziergang, zum Joggen oder um eine Runde mit dem Hund zu gehen.

      • 13. Juli 2021

  7. 02:05
    6,39 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    50 ft
    AlfonsL und hiking_megatramp gefällt das.
    1. 🌳🚶‍♀️ Manu 🚴‍♀️🌳

      Das Städtchen Olfen ist idyllisch gelegen und bietet tolle Radwege um die Stadt und durch die Steverauen. Ich war zwar zu Fuß unterwegs, würde aber auf jeden Fall eine Radtour empfehlen.

      • 13. Juni 2021