komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Enrico Haase

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enrico Haase

Wohne in MV, versuche möglichst die Routen ausserhalb der Touristenorte zu erkunden, dabei auch gerne mal quer übers Feld! Fotos davon wenn ich es nicht vergesse werden immer gemacht! Aufzeichnen tue ich mit meiner Garmin da die Höhenmeter von Komoot nie stimmen! Im übrigen fahre ich ein Schwarzen Nicolai und wohne in Negast bei Stralsund, unterwegs Hallo sagen würde mich freuen!

Distanz

1 901 km

Zeit in Bewegung

148:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. November 2022

    Wanderung durch Negast

    01:06
    5,13 km
    4,6 km/h
    10 m
    20 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    10. Oktober 2022

    00:53
    4,37 km
    5,0 km/h
    0 m
    10 m
    1. 10. Oktober 2022

      Ohne Fotos heute mal, wird sonst langweilig 😎

  3. war wandern.

    2. Oktober 2022

    00:46
    3,54 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. 2. Oktober 2022

      Heute nochmal, aber eine andere Version und mit Bildern! Morgen ist dann wieder arbeiten angesagt für eine Woche und dann im Urlaub wird hier hoffentlich einiges passieren! Die Lücke war meine Schuld, vergessen die Uhr zu starten ;-)!

  4. war wandern.

    1. Oktober 2022

    00:46
    3,76 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
    1. 1. Oktober 2022

      Bedingt durch Arbeit, OP beim Zahnarzt und das Wetter war lange Zeit an nix zu denken, weder Laufen noch Radfahren! Heute aber musste es einfach mal wieder sein! Hoffentlich ist das Wetter noch etwas schön ich will im Urlaub übernächste Woche einiges nachholen!

  5. war wandern.

    21. September 2022

    00:52
    4,31 km
    5,0 km/h
    10 m
    0 m
    gefällt das.
  6. war wandern.

    19. September 2022

    00:27
    2,06 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    1. 20. September 2022

      Ohne Bilder und froh nicht eingeschlafen zu sein! Wollte einfach nur die kühle Abendluft!

  7. und waren wandern.

    12. September 2022

    01:00
    5,01 km
    5,0 km/h
    10 m
    0 m
    1. 12. September 2022

      1 Kilometer fehlt, hatte vergessen die Aufzeichnung der Uhr zu starten! War heute mal nötig, Fahrrad wollte ich heute besser nicht nach einer kleinen OP heute morgen!

  8. und waren mountainbiken.

    4. September 2022

    01:27
    24,5 km
    17,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2022

      Das war dann heute mal ne Minitour, hatten maximal 3 Stunden Zeit da sich noch Besuch angekündigt hat, wir aber trotzdem noch ein wenig fahren wollten! Also einfach mal schnell um den Borgwallsee rum zum Eisladen( sehr zu empfehlen) wieder Richtung Heimat! Mehr wäre heute nach meinem gestrigen Einsatz

  9. war mountainbiken.

    2. September 2022

    01:46
    34,7 km
    19,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 2. September 2022

      Komplett ungeplant die Tour, wollte eigentlich über Pütte irgendwohin, ja Pütte lag dann doch woanders und so stand ich plötzlich vor dem Kloster Endingen oder dem was noch davon übrig ist! Nette Übernachtungshütte für Wandersleute, ich wollte allerdings nicht dableiben also weiter in Irgendeine Richtung

  10. und waren wandern.

    1. September 2022

    01:15
    4,92 km
    3,9 km/h
    30 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 1. September 2022

      Schon Pilze gesehen oder gerochen?

  11. loading