komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Michael Meilinger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Meilinger
Distanz

10 334 km

Zeit in Bewegung

718:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Prinzersdorf 🚴‍♀️🍀 Mank Wachau

    06:42
    132 km
    19,7 km/h
    550 m
    590 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Auswärtspiel meiner Tochter in Mank. Ich ohne Auto, fahre aber eh lieber Rad! Zur Beschleunigung nehme ich den Zug, zwischendurch bei "Fahrplanstörungen" das Rad. Nach dem Match, naja, das Ergebnis hält zum Schweigen an 😅, fahre ich halt mit dem Rad nach Hause. Die Nähe der Wachau zieht fürs Radeln

  2. war wandern.

    1. April 2024

    10:38
    41,9 km
    3,9 km/h
    640 m
    870 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      VielSchritttag oder anders gesagt: Herausforderung annehmen. Die Idee meiner Tochter mal von Sigmundsherberg heimzugehen hat mir gefallen. Sie ist schon mal von Eggenburg heimgegangen und wollte das nun steigern. Mein Angebot sie zu begleiten, hat sie nicht angenommen, da sie ihr eigenes Tempo gehen

  3. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    00:49
    15,7 km
    19,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

       Als Junge mußte ich Milch direkt ab Hof holen. Das waren aber nur 150 m und keine 15,7 km mit der "Müllikaundl" am "Radlgouvernail" drauf. Zu dieser Zeit standen noch in allen dörflichen Ställen Kühe und der allabendliche Jugendtreffpunkt und Flirtmeile war das "Müllihaus" 😉😁. Festnetztetelefon

  4. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    05:51
    113 km
    19,3 km/h
    820 m
    850 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Es ist mir erst nachher bewusst geworden aber das war eine Runde um den Manhartsberg 😁! Geplant und durchgeführt als Tour vom Schmida- in das Kamptal und das wars ja auch 🤷‍♂️🍀! Es ist immer alles weiter als man glaubt, wenn man das mit der eigenen Kraft macht 😅, aber gschafft ist gschafft und des

  5. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Hallo , an der Donau lang zu radeln ist sehr sehenswert.

      Bin diese Tour auch schon gefahren, einfach traumhaft schön.

      radmanu.de/2012-tulln-wien-tulln.html

  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:53
    60,5 km
    20,9 km/h
    300 m
    320 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

       Konnte mich wegen des heftigen Blasius nicht zu einer Tour aufraffen 🙄

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:34
    51,6 km
    20,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ich wollte eigentlich nur eine Going to the sun Tour machen mit 1 1/2 h oder so. Dann habe ich am Anfang der Fahrt den Zeitrahmen gecheckt und die Tour ging dann über Ziersdorf, Zemling, Mühlbach, unterm Manhartsberg nach Bösendürnbach, Elsarn, Strass und zurück auf mir bekannten befestigten Wegen auf

  9. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

       Derzeit noch Ruhe und Frieden auf den Donauradwegen.

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Januar 2024

    01:37
    28,6 km
    17,7 km/h
    270 m
    280 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      1-2 mal in der Woche hole ich mit dem Rad frische Milch vom Hof. Immer so zwischen 17 und 19:00 Uhr. Je nach Laune mache ich dann mal eine kleine oder grössere Runde draus 🚴‍♀️🍀🙋! Schönen Wochenbeginn. Lg

  11. loading