komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Flowerblower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flowerblower
Distanz

5 748 km

Zeit in Bewegung

360:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Venedig sehen und....schnell wieder weg🎭🚴🌬

    01:57
    7,64 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    1. vor 19 Stunden

      Was soll ich sagen? Einmal und nie wieder.

      Kann jetzt voller Stolz behaupten bei der Weltpremiere dabei gewesen zu sein. Ab heute muss man 5 € Eintritt bezahlen um überhaupt die Altstadt zu betreten. Bike in der Box im biciparc 10€.Und solltest du auf die Idee kommen ein Gebäude von innen zu besichtigen

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    03:39
    58,4 km
    16,0 km/h
    150 m
    160 m
    1. vor 19 Stunden

      Nach einem perfekten Frühstück, ausgeruht und wieder bei Kräften ging es auf die letzte Etappe. Die Sonne schien, dass erste Mal so richtig in dieser ganzen Zeit,aber windig war es, wieder von vorn, war mir aber diesmal egal. Aber eins habe ich festgestellt, sobald die Sonne rauskommt, sind auch

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Nach dem gestrigen Tag haut mich so schnell nichts mehr um. Ab heute war Urlaub angesagt, keine hm und nur 54 km. Ich hatte auch keine Kraft um irgendwas zu machen und so bin ich langsam durch die Gegend und wusste das mich ein Luxushotel erwarten würde. Hab auch nichts mehr gegessen, das Maltodextrin

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    und gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Emotions- und Komfortzonenoverkill!☠️Heute kam alles zusammen wovor ein Möchtegern Bikepacker sich fürchtet (oder weswegen er losfährt) Regen, Gegenwind und zwar so heftig das ich bergab kurbeln musste und in der Ebene im 3ten Gang., Verona ist wirklich schön. Auch wenn der erdte Eindruck eindrücklich

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:27
    100 km
    18,4 km/h
    470 m
    570 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Heute stand die längste Tour auf dem Programm. Das Wetter ließ zu wünschen übrig, aber Rückenwind. Und so bin ich den Etschradweg lang geflitzt, umrahmt von Bergen und leicht bergab. Der Regen nervte, war aber nicht schlimm. Dann durfte ich noch einer jungen Dame helfen die mit ihrer Mutter so eine

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Hab mich getraut die Abfahrt durch den Tunnel zu fahren, musste halt nur mind. genauso schnell wie die Autos sein. 70 kmh müsste ich hinkriegen, also Licht an und los. In der 2ten Kurve hätte es mich beinahe rausgehauen weil ich die Karte nicht anhatte und nicht wusste das eine 180 Grad Kurve kommt

  7. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Tag 1 nach 77 Tagen ab Beginn der Planung. Hinfahrt mit Flixbus, 07:15 Uhr angekommen. Bereichert mit vielen Eindrücken anderer Kulturen und ihrer Freundlichkeit(Flixbus ist cool) stehe ich am frühen Morgen in Bozen am Busbahnhof. Die Sonne scheint aber es ist kalt. Erst mal zum Fluss und sacken lassen

  8. und haben eine Fahrradtour geplant.

    14. April 2024

    05:52
    65,8 km
    11,2 km/h
    950 m
    920 m
    gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    00:29
    12,5 km
    26,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nachdem ich den ganzen Tag Bikes reparieren durfte, während meins in der Ecke grummelte musste ich es (leider nur) kurz hart ran nehmen. Jetzt sind wir beide glücklich und die anderen Radbesitzer auch. Verbuche diesen Tag unter Nächstenliebe 😘🌞

  10. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:20
    6,61 km
    19,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Endlich.....

  11. loading