komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Marco Heinz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marco Heinz
Distanz

3 501 km

Zeit in Bewegung

221:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Dresden - Elbufer / Altstadt / Grünes Gewölbe

    00:44
    4,82 km
    6,6 km/h
    180 m
    170 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Den freien Morgen vor Seminarbeginn, wieder mal für einen Rundgang🥰 durch Dresden genutzt und diesmal das Grüne Gewölbe 💍🪙⚔️🗡besichtigt. Ist jetzt wieder alles offen.😉

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:50
    3,80 km
    4,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach 5 Stunden im Auto🚗 bis Dresden musste ich mir noch die Beine vertreten. Bei einer kleinen Wanderung mit Stärkung zwischendurch. 😉 Nach der Stärkung habe ich dann den Löffel abgegeben. "Gabeln sind👹 Teufelswerk". Nach Met und einem Hausbräu gings wieder weiter. 👍🏻😍

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:51
    36,8 km
    19,8 km/h
    590 m
    560 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wollte auch noch schnell das warme Wetter nutzen. 😉

  4. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:24
    28,3 km
    20,1 km/h
    370 m
    360 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Frohe Ostern 🐇🐣🥚.

      

      Erste Bike Tour nach 208 Tagen und einigen auf's und ab's. Hoffe die Knie halten auch morgen noch. 😉

      Hat richtig Spaß 🚵‍♂️ gemacht mal wieder draußen zu sein. 🥰

  5. war draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    00:44
    5,29 km
    7,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      1. Tour für 2024.

      Mit Kniebandage und einer Tablette 💊 vorher gings heute bei dem Wetter ⛄️🌞 einfach nur Raus. 2 Runden Langlauf für den Anfang nach einigen Wochen Ruhe, müssen allerdings reichen. 🥰

  6. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:13
    5,09 km
    4,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Einmal musste ich noch raus. 🤗

      

      Die anhaltenden Atemprobleme 😷 nach einer erneuten Corona Infektion vor mehreren Wochen und Knieschmerzen seid neustem, gaben die Geschwindigkeit 🐌 und den Weg ↪️ ↗️vor. 🤣

      

      Es hat aber gutgetan. 💖

      

      Wünsche allen einen guten Start 🍀 ins neue Jahr und viel Gesundheit.

      

      LG Marco

  7. war wandern.

    7. Oktober 2023

    00:20
    2,74 km
    8,2 km/h
    80 m
    70 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Heute geht es nach einem Traumhaft 😍 schönen Urlaub 🍁🇨🇦 nach Hause. Zur Überbrückung bis zum Rückflug ein ✈️ Museum das um die Ecke lag besichtigt. 👍🏻😉 Klein aber mit vielen schönen Exponaten, und Modellen, auch zum selber Bauen.

  8. war wandern.

    5. Oktober 2023

    00:16
    866 m
    3,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Im Kejimkujik - NP haben wir mehrere kleine Touren 🚶🏼‍♂️ wie diese gemacht. Der Nationalpark ist so groß und wir wollten doch so viel wie möglich sehen😉. Wir hatten nur den einenTag. 😪 Dabei konnte ich die Aufzeichnung nicht jedes mal stoppen und an einer anderen Stelle wieder starten. Deshalb Stellvertretend

  9. war wandern.

    4. Oktober 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Entlang des Mersey River ( mal Ruhig / mal Wild ) - Nova Scotia 🇨🇦. Auf der Suche nach dem Spirit 🍁🍂des Indian Summers. Ich glaube, ich hab Ihn gefunden. 🥰

  10. war wandern.

    2. Oktober 2023

    00:37
    2,22 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Kurze Abendwanderung durch Lovers Lane, bei Green Gables mit vielen Waldfreunden 🐿,🐦,... ..

  11. loading