komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Sonni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonni
Distanz

313 km

Zeit in Bewegung

76:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    26. August 2023

    🇩🇪 20230826 - Auf der Suche nach Pilzmotiven 🍄🍄 - #Tour 2

    00:48
    3,45 km
    4,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Bei unserer heutigen zweiten Tour sind wir was die Pilzmotive angeht fündig geworden. Leider war nichts Essbares dabei. Die letzten Tage war es einfach zu nass.

      Aber egal, ich erfreue mich auch an Pilzen die nicht essbar oder genießbar sind.

  2. und 2 andere waren wandern.

    26. August 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Auf der Schavener Heide waren wir heute nur kurz. Es waren keine nennenswerte Pilzmotive vorhanden.

  3. , und 59 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

       wir wünschen euch einen schönen Urlaub

  4. , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Heute haben wir in Oberammergau Bekannte besucht. Bei bestem Wanderwetter haben wir zusammen eine schöne Wanderung um Oberammergau gemacht. Genießen konnten wir dabei eine wunderschöne Landschaft mit traumhaften Aussichten. 😍🌤️🥾

  5. , und 52 anderen gefällt das.
  6. , und 53 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Heute waren wir in der "BMW Welt" und im Olympiapark. Bilder vom Stadioninnenraum konnte man heute nicht machen, da Aufbauarbeiten für das Rammstein Konzert liefen.

  7. , und 56 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Unser zweiter Spaziergang heute führte uns durch den Englischen Garten, inkl. Einkehr in einem in gut besuchten Biergarten. 🌞🍺

  8. , und 72 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Ein paar Tage München stehen an. Heute haben wir uns in der Stadt etwas umgesehen und das Eine oder Andere eingekauft. Das, was wir bisher gesehen haben, gefällt uns richtig gut.

      Eine Strecke (~6 km) mit der U- Bahn wurde mit aufgezeichnet.

  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    13. November 2022

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Grüne Hölle - Bunte Hölle, oder einfach nur etwas Benzinluft schnuppern. 🤩

  10. , und 68 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2021

      Heute haben wir in Marmagen einen Spaziergang durch den herbstlichen 🍁🍂Wald gemacht.

      Unsere Hoffnung ein paar schöne Steinpilze 🍄🍄 zu finden wurde leider nicht erfüllt.

      Aber egal, es gibt so viele schöne Pilze im Wald die es wert sind, dass sie fotografiert werden. Die Pilzmotive dienen uns dabei

  11. loading