komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berwolf

Überzeugter E-Bike Fahrer. Besser kann ich meine mehrfach operierten Knie nicht schonen und trainieren. Fahre bei Lust und Zeit so viel ich kann. Gerne auch zwischendurch einen Spaziergang durch die Natur. Komoot lässt mich dabei Wege entdecken die ich sonst nie gefahren und gefunden hätte. Tolle Community. Danke für viele Tips

Distanz

2 148 mi

Zeit in Bewegung

257:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Berwolf war Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    Morgenstunden Tour

    00:58
    24,1 mi
    25,1 mi/h
    775 ft
    825 ft
    Berwolf, Nicole J. 🚴🚶‍♀️ und 8 anderen gefällt das.
    1. Joerg Eschmann

      Gute Durchschnittsgeschwindigkeit. S-Pedelec oder manipuliert?

      • 11. August 2022

  2. Berwolf war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    02:56
    28,0 mi
    9,5 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Berwolf, Bernd und 47 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Heute einen 🐳 Wal gefahren 🤔🤣. Sieht zumindest mit etwas Fantasie so aus. Die Walflosse und ein überdimensionaler Walkiefer ist auf der Tour zu sehen. Darum Waltour. Tolle Tour, schön zu fahren da so gut wie immer fester Untergrund und schönsten Nebenstraßen in Bremen Nord. Von schöner Landschaft

      • 10. Juli 2022

  3. Berwolf war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    01:00
    24,5 mi
    24,5 mi/h
    800 ft
    850 ft
    Berwolf, Bernd und 8 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Fahrad war leider 10 Wochen zur Reparatur! Hintere Felge mußte ersetzt werden. Natürlich Lieferschwierigkeiten 😒. Aber nu is da und es geht wieder los. Morgens um 6.30 aufn Samstag wo noch alles schläft kann man gut durch sausen 🚴‍♀️. Bei dem Wetter eine absolute Wonne. Munter bleiben 😉

      • 18. Juni 2022

  4. Berwolf war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    02:56
    33,0 mi
    11,2 mi/h
    750 ft
    775 ft
    Berwolf, Bernd und 33 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Irgendwie ist der Wurm drin! In der letzten Zeit immer wieder Touren mit ungeplanten Sackgassen und sonstigen Überraschungen. Erst mal von vorne. Geplant war zu den Angelteichen nach Garlstedt zu fahren um dort lecker Forelle mit Bratkartoffeln zu essen. Auf die schnelle die Tour auf Komoot geplant

      • 12. Juni 2022

  5. Berwolf war wandern.

    6. Juni 2022

    00:59
    2,81 mi
    2,8 mi/h
    100 ft
    150 ft
    Berwolf, Bernd und 9 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Schönes Wetter und wir wollten Altpapier weg bringen und anschließend einen Spaziergang machen. Mit dem Altpapier hat es nicht geklappt. Völlig überfüllter Container. Da muss mal mit der ASO gesprochen werden. Ab zur Buschhausener Schule. Dort geparkt und los. Mal wieder versucht unbekannten Weg zu gehen

      • 8. Juni 2022

  6. Berwolf war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    02:52
    26,3 mi
    9,2 mi/h
    850 ft
    875 ft
    Berwolf, Reli53 und 29 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Eine sehr schöne Runde. Obwohl richtig rund ist die Tour ja nicht. Eher ein schönes langezogenes Oval 😅. Wirklich schön zu fahren mit ausschließlich festem Untergrund und immer viel Wasser an der Seite. Von Stotel aus Richtung Luneplate am Fischerreihafen und dem riesigen Gewerbepark vorbei. Kurz vorher

      • 22. Mai 2022

  7. Berwolf war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    02:20
    25,5 mi
    10,9 mi/h
    575 ft
    575 ft
    Berwolf, Bernd und 35 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Es ist Sonntag und die Sonne strahlt und es steht ein wegweisendes Spiel an (Werder für den Aufstieg 🥰). Nervosität pur. Da ist es doch am besten sich vorher abzu lenken. Bei dem Wetter natürlich aufs Rad! Zwar viele bekannte Wege aber auch sehr abwechslungsreich. Das schönste natürlich die wundersch

      • 15. Mai 2022

  8. Berwolf war wandern.

    31. März 2022

    01:07
    3,38 mi
    3,0 mi/h
    650 ft
    725 ft
    Berwolf, Reli53 und 24 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Der letzte Spaziergang im BU. Eine richtige Stadtführung wo viel wissenswerte vermittelt wurde. Zum Beispiel gibt es ja tatsächlich Hexenlandeplätze oben an den Häusern. Immer auch mit einer Tür dort aber keine Treppe runter. Andere sagen, dass ist die "Schwiegermuttertür" 🤣. Dazu noch viele andere

      • 1. April 2022

  9. Berwolf war wandern.

    30. März 2022

    01:30
    4,01 mi
    2,7 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Berwolf, Bernd und 26 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Dritte Tour im BU. Mit tollen Leuten eine Tour wandern und während der Tour noch Einheiten von "Duftchigong" und anderen Bewegungseinheiten machen klingt doch super, ist es auch 🙃. Diesmal zum Granestausee. Diesmal tatsächlich ohne besonderen Hindernissen! Gute Wege ohne umgefallene Bäume und auch sonst

      • 30. März 2022

  10. Berwolf war wandern.

    29. März 2022

    00:58
    2,50 mi
    2,6 mi/h
    450 ft
    575 ft
    Berwolf, Reli53 und 11 anderen gefällt das.
    1. Berwolf

      Zweiter Tag des Bildungsurlaubs. Kleine Höhentour zum Steinbergturm. Der letzte Sturm hat halt seine Spuren hinterlassen so das einige abgeknickte Bäume über oder auf den Wegen lagen. Ja, die Forstleute kommen auch nicht so schnell hinterher. Ist halt eine Menge die da noch im Wald und in den Bergen

      • 30. März 2022

  11. loading