Letzte Aktivitäten

  1. Träumerle und Doris waren wandern.

    02.03.2019

    02:36
    9,16 km
    3,5 km/h
    460 m
    440 m
    David, Jogibear und 36 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Geile Wege😍👍🏻😍👍🏻😍, so richtig nach meinem Geschmack😍...genau wie der Kuchen😋...danke dafür😘...aber die Schnecken sind ganz allein für dich😝

      • 02.03.2019

  2. Träumerle und Doris waren wandern.

    28.02.2019

    Si&YY, 🅰️gavia und 36 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Ja, gestrichelte Wege sind im Süden viel gestrichelter als hier bei uns. Das durfte ich auch auf Korsika erleben!
      Prost und alaaf

      • 28.02.2019

  3. Träumerle war wandern.

    27.02.2019

    01:01
    7,62 km
    7,5 km/h
    460 m
    420 m
    David, gisi und 22 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Du bist aber auch selber schuld, wenn du Sisterchen noch mehr Ecken präsentierst, aus denen sie was mitgebracht haben möchte 😂

      • 28.02.2019

  4. Träumerle und Doris waren wandern.

    26.02.2019

    01:53
    6,76 km
    3,6 km/h
    220 m
    240 m
    Volker Görgen, KISS und 36 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Hammer 😍😍😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26.02.2019

  5. Träumerle und Doris waren wandern.

    25.02.2019

    01:58
    8,96 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    gisi, Waldläufer und 27 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Alles wie leer gefegt! Das Kätzchen hat sich aber ein gemütliches Plätzchen ausgesucht😂👍🏻😍
      ...vergiss die Fotos von den Mandelblüten nicht😉....und in Palma, da gibt’s diese unverschämt vorzügliche Konditorei, die den besten Mandelkuchen der Insel backt...der ist sooo gut, dass ich allein dafür mal eben rüber jetten würde....wenn ich könnte....😍

      • 26.02.2019

  6. Träumerle und Doris waren wandern.

    24.02.2019

    Jodelpaule, jazz777 und 32 anderen gefällt das.
    1. Manu

      Traumhaft

      • 24.02.2019

  7. Träumerle und Doris waren wandern.

    22.02.2019

    02:15
    9,13 km
    4,0 km/h
    280 m
    280 m
    Waldläufer, Si&YY und 30 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Erste👍🏻😀

      • 22.02.2019

  8. Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    17.02.2019

    UdoS, Tom und 44 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Herrlichstes Wetter und endlich nochmal richtig raus...im Auto Rucksack-Check gemacht...Mütze, Schal, Handschuhe, Grödel raus...ein Fehler☝🏼Die Grödel hätten wir heute gut brauchen können...stellenweise gab es derart vereiste Schneeabschnitte, auf denen wir permanent haarscharf an einem Sturz vorbei gekommen sind😅
      Der Zwiebellook erwies sich allerdings als sehr sinnvoll, denn temperaturmäßig war es ein Wechselbad der Warm-und Kaltströme.Dort wo keine Sonne hin kam, war es ganz schön kalt und in der Sonne hätte ein T-Shirt gereicht.
      Die Tour war wie erwartet ein Traum, Teilstücke davon sind wir schon öfter gegangenl, aber in der Kombi noch nie.
      An den Highlights waren allerdings auch Massen unterwegs und beim Kuchen essen auf einer Bank am Stausee waren wir plötzlich umringt von einer Busladung Touris, die einen Führungsvortrag erhielten🙄🙈...jetzt wissen wir auch Bescheid über den Bau der Staumauer🤣

      • 17.02.2019

  9. Träumerle und Waldläufer waren wandern.

    17.02.2019

    03:43
    13,4 km
    3,6 km/h
    260 m
    270 m
    🅰️gavia , Heike und 28 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Beim nächsten Mal muss ich auch Bayehon wieder "mitnehmen" - herrlich ist es dort!

      • 18.02.2019

  10. Waldläufer und Träumerle waren wandern.

    25.01.2019

    Rahel, Andreas und 54 anderen gefällt das.
    1. Rosi

      Klasse, und ab heute gibt's nochmal Schneezuwachs....
      ❄️☃️👍

      • 26.01.2019

Träumerles Touren Statistik

Distanz9 571 km
Zeit1304:46 Std