komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel
Distanz

96,5 mi

Zeit in Bewegung

42:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. JR on Tour und Daniel waren draußen aktiv.

    8. Juli 2022

    🇲🇪 Bootstour auf dem Skadarsko Jezero

    01:16
    7,65 mi
    6,1 mi/h
    75 ft
    50 ft
    JR on Tour, El Lena & 🐾 und 10 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Nach den Wandertagen haben wir noch ein bisschen Sightseeing geplant. Dazu gehörte eine Bootstour auf dem Skadarsko Jezero, welche Montenegro und Albanien verbindet. Hier gibt es allerlei Vögel zu beobachten, sogar einen Pelikan konnten wir entdecken. Leider war das Wetter regnerisch, aber dennoch war

      • 8. Juli 2022

  2. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    7. Juli 2022

    01:25
    2,47 mi
    1,8 mi/h
    875 ft
    625 ft
    JR on Tour, Rainer Sv und 13 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Auf der Rückfahrt von Plav nach Podgorica haben wir in einem der ältesten Nationalparks Montenegros einen kleinen Zwischenstopp eingelegt: der Biogradska Gora ist für seinen Urwald bekannt. Er besteht im Wesentlichen aus unberührtem, uralten Wald, ausgedehnter Bergwelt mit Höhen zum Teil von über 2000

      • 7. Juli 2022

  3. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    6. Juli 2022

    JR on Tour, MoLa unterwegs - „Gut Fuß!" und 20 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Traurig aber wahr, heute stand leider die letzte Etappe dieses wundervollen Wegs an. Die Zeit verging wie im Flug, ich habe viele interessante Wanderer und viele weitere sympathische Menschen der jeweiligen Länder kennen lernen dürfen. Von Babino Polje zieht sich der Weg erst mal einige Kilometer auf

      • 6. Juli 2022

  4. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    1. Juli 2022

    JR on Tour, 🌍👟Wanderecco🎒 und 12 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Heute lassen wir den Peaks of the Balkans mal für einen Tag ruhen. Wir wollen auf den höchsten Berg des Kosovo, den Gjeravica. ⛰ Zuerst durchqueren wir das Doberdol Tal bis ans Ende und passieren dabei Herden von freilaufenden Kühen und Pferden. Es ist einfach schön, Mutterkühe mit ihren Kälbern zu sehen

      • 3. Juli 2022

  5. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    30. Juni 2022

    JR on Tour, 🌍👟Wanderecco🎒 und 11 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Die letzten Tage hatte ich kein Internet, deshalb poste ich die vergangenen drei Tage erst jetzt. Vom Guesthouse oberhalb von Cerem geht es erst mal in den Ort hinunter und von dort relativ steil nach oben, bis man eine Bar erreicht. Von dort geht es weniger steil hinauf, bis auf den Pass von Albanien

      • 3. Juli 2022

  6. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    29. Juni 2022

    JR on Tour, 🌍👟Wanderecco🎒 und 19 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Von Valbona ging es heute über einen Pass ins schnuckelige Dörfchen Cerem. Hierzu wandert man von Albanien rüber nach Montenegro und dann wieder nach Albanien. Erstmal mussten wir von unserer Unterkunft noch ein gutes Stückchen entlang der Straße nach Valbona laufen. Von dort zieht sich der Anstieg

      • 29. Juni 2022

  7. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    28. Juni 2022

    05:04
    10,4 mi
    2,1 mi/h
    3 975 ft
    3 150 ft
    1. JR on Tour

      Heute stand eine relativ kurze Etappe auf dem Programm, von Theth über den Valbona Pass nach Valbona. Zuerst mussten wir ein kurzes Stück von gestern wieder zurück gehen, bevor es stetig bergan zum Pass geht. Dabei bieten sich zahlreiche herrliche Ausblicke auf die umliegenden Berge. Wir passieren frei

      • 28. Juni 2022

  8. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    27. Juni 2022

    JR on Tour, 🌍👟Wanderecco🎒 und 26 anderen gefällt das.
    1. JR on Tour

      Nach einem leckeren Balkan-Frühstück ging es heute auf die zweite Etappe unserer Wanderung. Und um es vorweg zu nehmen, es wurde noch genialer als gestern. Zuerst machten wir Halt an einem schönen Wasserfall. Kurze Zeit später hatten wir nen falschen Abzweig genommen, der uns dann aber zu einem wundersch

      • 27. Juni 2022

  9. JR on Tour und Daniel waren wandern.

    26. Juni 2022

    06:05
    13,6 mi
    2,2 mi/h
    3 925 ft
    3 675 ft
    1. JR on Tour

      Heute morgen begann unsere Tour auf dem Peaks of the Balkans. Die nächsten zehn Tage werden wir diesen bezaubernden Weg begehen und zwischendurch noch einen Gipfeltag einlegen, wenn das Wetter dies erlaubt. Aber nun zur heutigen Tour. Der erste Teil geht von Plav ein gutes Stück auf einem Fahrweg bergan

      • 26. Juni 2022