komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Florian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Florian
Distanz

1 903 km

Zeit in Bewegung

181:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    Von Ottobeuren nach Primisweiler - OneWay Sonntagstour

    02:55
    64,9 km
    22,2 km/h
    570 m
    660 m
    , und gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Gemütliche Tour zum Schwiegervater. Dieses Mal hab ich allerdings Niebers vermieden und bin über den Radweg "Ottobeuren-Memmingen" gefahren. Den Rest bin ich in diversen Varianten schon gefahren. Der Berg in die Woringer Wälder fucked mich jedes mal ab 😂 so schnell wie heute war ich allerdings noch nie unterwegs 💪

  2. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    00:41
    14,0 km
    20,5 km/h
    210 m
    300 m
    gefällt das.
  4. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    04:12
    13,8 km
    3,3 km/h
    130 m
    140 m
    gefällt das.
  5. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    04:12
    13,0 km
    3,1 km/h
    260 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2023

    1. 20. Oktober 2023

      Ich frag mich echt warum es immer windet oder stürmt wenn ich in der Schneise Kempten/Memmingen unterwegs bin 😂 Aber hilft ja nix. War ne ganz angenehme Route, das nächste mal vielleicht noch bissl mehr "hinten run". Bis Dietmannsried war der Sturm teilweise so arg das dieser mich einstellig herunterbremmste

  7. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Ja man kann die Route auch mit weniger Berge fahren, aber ich mags 😅 Niebers, Woringen, Kronburg und Ratzenried hoch machen sich in den Waden dann aber schon bemerkbar.

      Leider war bissl viel Gegenwind, eigentlich wie immer wenn ich in die Richtung fahr 🙈

  8. war bergwandern.

    3. Oktober 2023

    05:51
    9,59 km
    1,6 km/h
    1 470 m
    1 580 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Wird langsam Zeit dem Kleinen die Alpen zu zeigen und die Gipfel die er dann selber zu Fuss erkunden kann 😁

  9. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Wie immer herrlich gemütlich durchs Günztal nach Obergünzburg. Zum ersten Mal die Richtubg gewechselt und ja, war anstrengender 🥵😬 aber gut, zum Spass machen wir das ja nicht 🤪 Kinderanhänger hab ich aber dann ab Obergünzburg an mit ihrem EBike übergeben ;-)

  11. loading