komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
41

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CyklistCR11🚲

Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.“ (Claude Pepper)
Aber Wandern geht auch 🥾🥾👍😊
GCN: Claura11 / Zwift: Clau Ra
team-rynkeby.de

Distanz

4 402 mi

Zeit in Bewegung

497:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. CyklistCR11🚲 war wandern.

    vor 2 Tagen

    🚶‍♀️ BETHANG IV- 7. & 8. Etappe ⛅️🌲🚉

    08:31
    24,9 mi
    2,9 mi/h
    1 300 ft
    1 400 ft
    Christof, N.H.71👍 und 144 anderen gefällt das.
    1. CyklistCR11🚲

      🚶‍♀️ Vom U Bahnhof Ziegelstein bis zum U Bahnhof Langwasser-Süd heute meine 4. Etappe vom BETHANG in Angriff genommen.

      

      Wieder ein paar Abstecher nach links und rechts 🦖🦕

      

      Schöne Etappe, viel Wald aber doch abwechslungsreich.

      

      Beim Tierheim musste ich kurz den Originalweg verlassen auf Grund zuviel Wasser

      vor 2 Tagen
  2. CyklistCR11🚲 war laufen.

    vor 5 Tagen

    Alex_the Ghost-rider, JavierCR 🇪🇸 und 127 anderen gefällt das.
  3. CyklistCR11🚲 war wandern.

    28. Januar 2023

    Stephan, Gerd Wegscheider und 180 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️ Einmal von Hauptbahnhof Erlangen zum U Bahnhof Ziegelstein in Nürnberg gelaufen.

      

      Der Abschnitt vom BETHANG hat mir gut gefallen, war von allem was dabei:

      Hügelig ⛰️ und eben, kurvige und endlose Wege, matschige und trockene Wege, Wald 🌲🌳 Wohngebiete 🏠 und Felder.

      

      Außerdem konnte ich die Wildschweine

      28. Januar 2023
  4. CyklistCR11🚲 war laufen.

    25. Januar 2023

    1. 🏃‍♀️ Das kalt 🥶ist dem Wetter geschuldet, das langsame 🐌 dem Wanderwochenende 🤷‍♀️ Beine brauchen mal Pause

      

      @〽️Markus wieder bei dir vorbei oder? 😄

      25. Januar 2023
  5. CyklistCR11🚲 und Anneli waren wandern.

    23. Januar 2023

    Belinda, Armin und 167 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️ Zum Abschluss des Wochenendes heute bis Erfurt zusammen gefahren und einen Teil der Altstadt noch fix erkundet.

      

      Nach dem Abschied bin ich noch allein weiter durch die Altstadt gezogen - beeindruckend wie viele Kirchen es in Erfurt gibt. ⛪️

      Sehr viele schöne Häuser und der Dom bedarf keiner Worte

      23. Januar 2023
  6. e bike/wander Oldis uschi u. bernd und 17 andere haben eine Wanderung geplant.

    23. Januar 2023

    AnneRose, Rolf aus Stein 👣 und 41 anderen gefällt das.
    1. Weil unser zusammenstreffen gestern super war und wir der Meinung sind man sollte das wieder machen. Haben wir oldis mal eine Tour geplannt. Brotzeit geplant in der schönen Alten Scheune in Ungelstetten. Wie ja bekannt ist, bin ich nicht der PC Freak deshalb habt Geduld mit uns. Bitte eine kurze Mitteilung

      23. Januar 2023
  7. CyklistCR11🚲 und Anneli waren wandern.

    22. Januar 2023

    BruGer ☮️, Stephan und 173 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️ Familienwanderung Teil 2 - mit dem Zug ging es eine Station nach Förtha.

      

      Von dort auf bekannten Wegen aus der Urlaubszeit zu Kindertagen durch den tief verschneiten thüringischen Wald. ⛄️

      Das Ziel war die Wartburg.

      

      Natürlich wurde auch die Lutherstube besichtigt.

      

      Anschließend zurück in die Stadt mit

      22. Januar 2023
  8. CyklistCR11🚲 und Anneli waren wandern.

    21. Januar 2023

    1. 🚶‍♀️ Mit fast der ganzen Familie, die sich dieses Wochenende in Eisenach getroffen hat, ging es hoch zum Burschenschaftsdenkmal. 🏛

      Tolle Sicht Richtung Wartburg und allgemein in die Umgebung.

      

      Danach durch das Wohngebiet Rochtung Karthäusergarten.

      

      Am Geburtshaus unseres Urgroßvaters, danach am schmalen

      21. Januar 2023
  9. CyklistCR11🚲 war wandern.

    21. Januar 2023

    1. 🚶‍♀️Losgelaufen am Hotel ging es durch den weißen Wald. Teilweise ganz weiße Wege wo vor mir nur Fuchs, Reh und Wildschwein unterwegs gewesen sind.🦊🦌🐗

      

      Die Elfengrotte besucht, hoch bis zur Hohen Sonne.

      

      Zurück dann durch die Drachenschlucht, wunderschön, eisig und ein wenig glatt.

      

      Lohnenswert und sehr zu empfehlen 😊🚶‍♀️

      21. Januar 2023
  10. CyklistCR11🚲 war wandern.

    20. Januar 2023

    Fax fährt Bike, Nenad und 141 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♀️ Erste Runde durch die Stadt, quer durch, nochmal zurück und erneut die Wege gekreuzt.

      

      Manches ist noch wie ich es aus Familienurlauben kenne, manches hat sich verändert. 🥶 Aber es ist definitiv sehr frisch und das Hotel liegt auf einem Hügel.

      

      Schöner Startpunkt für eine Tour morgen 😊⛄️🚶‍♀️

      20. Januar 2023
  11. loading