komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
63

CyklistCR11🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CyklistCR11🚲

Das Leben ist wie Fahrrad fahren.
Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben
(Albert Einstein) 🚶‍♀️🏃🚴‍♀️😊
GCN: Claura11 / Zwift: Clau Ra

Distanz

13 073 km

Zeit in Bewegung

1046:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    🏃‍♀️ Joggen - mittlere Hausrunde - Hasen & Tulpen 🐇🌷🐇

    00:55
    7,65 km
    8,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      🚶‍♀️ Eine entspannte Laufrunde und dabei bei eher grauen frischen Wetter zwei Hasen über den Weg gelaufen 🐇🌷🐇 sah richtig idyllisch aus zwischen den Tulpen 🌷

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 188 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      🚶‍♀️ Da der April vom Wetter her bekanntlich macht was er will 😅 hat er mich quasi animiert nach Coburg zu fahren.

      

      Bei Wind und immer wieder Regen ging es vom Bahnhof durch die Stadt - neugierig was sich so verändert hat da ich die Stadt von früher her kenne.

      

      Natürlich musste der Gang auf die Veste sein

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 247 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      🚶‍♀️ Auch wenn das Wetter eher grau und kalt war, kann man draußen sich bewegen:

      

      Burgruine Wildenfels, Höhle bei Stralenfels und dann noch über den Eibgrat. 😬😁

      Teilweise sehr sehr anspruchsvoll, dazu kam noch Hagel. Aber schon ein tolles Erlebnis da entlang zu klettern.

      

      Hat Spaß gemacht, früh war es

  4. war wandern.

    16. April 2024

    , und 185 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      🚶‍♀️ Durch das fast schon wieder herbstlich kühle und stürmische Wetter ging es Richtung Altstadt.

      

      Kurze Einkehr im Altstadtho🍻 und dann entlang der Stadtmauer bis der Weg dann einen in die Schäufelewärtschaft führte.

      

      Wie immer sehr gut gespeist dort 🍖🍻 😎

  5. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 176 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      🚴‍♀️Heute aus verschiedenen Gründen "nur" eine virtuelle Ausfahrt an der Ägäis 🇬🇷

      

      Besser als nichts und schön bergauf (waren 870 HM) 👍🚴‍♀️

  6. war wandern.

    10. April 2024

    , und 190 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      🚶‍♀️Heute der zweite Tag in München - Rückweg vom Büro zum Hauptbahnhof.

      

      Einmal per die Isar, wieder in einigen der schier zahllosen Kirchen in München rein. Durch die Fußgängerzone bis zum Bahnhof - gibt noch endlos viel zu entdecken 😎🚶‍♀️

  7. war wandern.

    9. April 2024

    , und 203 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      🚶‍♀️ Heute berufsbedingt nach München gefahren, ein Katzensprung von Nürnberg.

      

      Nach der Arbeit mit den Kollegen ein paar Stationen mit der Straßenbahn gefahren.

      

      Ab hier einfach durch die Stadt Richtung Haidhausen zurück gelaufen.

      

      Inkl. Regen 🌧 (vormittags noch ohne Jacke zum Mittagessen gelaufen, jetzt

  8. war laufen.

    8. April 2024

    , und 164 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      🥵 27 Grad, Saharastaub und kaum eine Luftbewegung 🥵 mir zu warm für was langes oder schnelleres 🥵

  9. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 180 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      🚴‍♀️ Eigentlich war die Runde noch weiter über Marloffstein und Forchheim geplant, aber es kommt anders als man denkt. 🙄

      

      In der Abfahrt machte es plötzlich "zischhhhhh" und das Einhorn und ich waren voller Milch 🙄 schon wieder ne Macke im Hinterreifen 😔

      

      Die Milch hat abgedichtet wie sie sollte, hab

  10. war wandern.

    4. April 2024

    , und 185 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      🚶‍♀️ Heute mal von der Arbeit nach Hause gelaufen.

      

      Am Wöhrder See entlang durch die Stadt auf bekannten Wegen ging es heim.

      

      Hinter einem eine Regenwand, fast sowas wie blauer Himmel und ein Hauch von Sonne, dann viel viel Wind und dann kam direkt ein Gewitter mit Regenfront.

      

      Daheim angekommen kam wieder

  11. loading