komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
65

IRI𝕊 with 🅱️🅴🅻🅻🅰️ 🚵‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über IRI𝕊 with 🅱️🅴🅻🅻🅰️ 🚵‍♀️

"Die besten Dinge der Welt sind die, die man nicht mit Geld kaufen kann."
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!"
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!" UND WENN ES AUCH NUR ALPTRÄUME SIND,
AUCH DA MUSS MAN DURCH!!!!

Distanz

11 937 km

Zeit in Bewegung

770:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2024

    🏁Boxenstopp🏁 🏎️✈️🏍️🚂 Auto Technik Museum Sinsheim 🚂🏍️✈️🏎️🥰🤩

    00:30
    2,55 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Boxenstopp am Auto Technik Museum 😀

      Besuch ich seit meinem 18 Lebensjahr immer wieder und es wird mir dort nie langweilig.

      

      Das der Ford Mustang 🐎 genau an diesem Tag Geburtstag hat, wusste ich gar ned, umso größer war die Freude als ich las am 17.4.1964 Vorstellung 🥂🍾🥰🥰

      Eigentlich wollte ich die

  2. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 163 anderen gefällt das.
    1. Des Urvieh hat es mir angetan, i wusste, da muss meine Bella und ich gleich mal hin.

      Kunst im Wald, genau meins🔝 und was mir dazu auch sehr angetan hat, ist die Beschreibung dazu, was hat sich der Künstler dabei gedacht 🔝🥹

      Die Vergänglichkeit, nix is unendlich👍🏼🥹

      Ein Mahnmal❣️

      Wir sollten doch unser

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 255 anderen gefällt das.
    1. 🤍💙Zuerst einmal a herzliches Dankeschön an all meine Begleiter für meinen Tag in Minga🤗😅🤍💙

      Und wie der Schlusssatz

      🤍💙So ein Tag dürfte nie vergehn🤍💙❣️

      Schon lange geplant, i will meine Bavaria mal von innen sehen und die Wendeltreppe hoch steigen.

      Danke

      für deine nette Begleitung👍war ein

  4. war mountainbiken.

    2. April 2024

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. ich kann nicht mehr weiß sehen🤔😳😳😳,

      ich muss raus in die Natur🌲🌳

      überlegen🤔🤔, oh ja💡,

      ich muss dringend zur Arbeit❣️

      ich muss doch schauen, wie es unserer neuen Kollegin geht👍

      schnell Pinsel 🖌️fallen lassen

      und mit meiner Bella die fantastischen Wolken 🌤️⛅ genießen❣️

      das Spiel Sonne und Wolken

  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. Nach Frühdienst heim😂, na ja, oba die Sonne ☀️ und der bayr. Himmel machen wohl gerade wo anderst Urlaub 🥹😳🤣❣️

      Na dann halt nur ne kleine Runde, wohn ja direkt am Ort des Geschehens 🤣😂👍

      Bleed ja schon, bring ja ned wirklich km zam, weil i, wenn i allein unterwegs bin, wieder meinem Bummel-mach-i

  6. war mountainbiken.

    26. März 2024

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich nur von A nach B🤔😅

      Aber heut weil die Sonne so schön scheint, hat jedenfalls der Wetter🐸 mir verraten, gings über Pappenheim❣️

      Hatte sogar einen Begleiter mit dabei, Fred der 🌬, und der is a scho im Aprilmodus,

      "i weiß ned was i will😅"

      👉 irgendwie hatte🤔 i immer Gegenwind 🙈😁❣️

      Schön

  7. und waren mountainbiken.

    21. März 2024

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. Tourstart kurz nach 9Uhr🔝

       in Altendorf bei der Mündung Gailach in die Altmühl getroffen.

      Birgit🅱️ meinte:

      WARUM TRÄGST DU KURZE HOSE❓️

      👉 WEIL ICH ℹ️ NASSE HOSE HASSE🙈🤣❣️

      🅱️ meint: WIE❓️

      ℹ️ klärt 🅱️ auf: Weil wir heute von oben nass werden‼️😅

      🅱️: Quatsch, der Wetter

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 

      

  9. und waren mountainbiken.

    12. März 2024

    , und 141 anderen gefällt das.
    1. Nach stundenlangen Telefonat, na ja sagen wir mal so, nachdem wir 2 Telefonakkus entleert haben, beschlossen wir um 9.30Uhr .... KOMM LASS UNS RADELN🙈🔝🔝🔝😅

      Ca. 45 min habe ich dann oberhalb Tunnel bei Hagenacker die Birgit schon vor weiten gehört, was tut sie denn, 🙈telefonieren🙈 😅

      👉Sohn muss

  10. und waren wandern.

    11. März 2024

    , und 237 anderen gefällt das.
    1. Ja wenn man sich im Supermarkt zufällig trifft, dann wird gleich für nachmittags ne kleine Wanderung ausgemacht.

      Schwubdiwub, die kam und schon gings los ....

      heute mal zum Stupberg von Dollnstein. Erreicht über den wunderschönen Panoramaweg und zurück gings der Altmühl entlang am Radwanderweg

  11. loading