komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦
Distanz

13 559 km

Zeit in Bewegung

645:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦 und #StandWithUkraine 🕊️☮️🇺🇦 waren Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    SR-10: Über's Mahdental nach Böblingen 🚴‍♂️ - 661 Hm 🇺🇦

    03:07
    62,1 km
    19,9 km/h
    620 m
    610 m
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Heute war ich mal über's Siebenmühlental und über Musberg in die Wälder des Mahdentals gefahren 🚴, um auf diesem (Um)Wege nach Böblingen zu gelangen. In Böblingen hatte ich nichts Besonderes zu tun, ich wollte lediglich mal in eine Richtung radeln, die ich sonst nicht so oft im Programm habe, die mir

      • vor 18 Stunden

  2. Siegfried, Anne und 93 anderen gefällt das.
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Da ich aus terminlichen Gründen heute Abend am Radtreff des VfL Dettenhausen nicht teilnehmen konnte 😢, hatte ich meine Radsport-Einheit 🚴 in den Nachmittag verlegt. Eine Radelwäsche 🚲🚿 und ein paar Besorgungen 🛒 standen ohnehin auf dem Plan und die Wetterprognose ⛅️ ließ mich annehmen, dass ich

      • vor 2 Tagen

  3. Melanie.🌞P., Klaus und 84 anderen gefällt das.
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Heute wollte ich die Radwege mal wieder für mich alleine haben und hab extra bis zum Regenguss ⛈️ um 18 Uhr gewartet bis ich losgefahren 🚴 bin.

      

      Nee... das war natürlich ein Scherz. 😂 Ich wäre sehr gerne im Trockenen gefahren, aber ich hatte leider früher keine Zeit. So ist das halt im Arbeitsleben

      • vor 3 Tagen

    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Heute Nachmittag bin ich mit Maja nach Oferdingen geradelt 🚴🚴‍♀️, um dort auf dem Neckar ne Runde Kajak 🛶​ zu fahren. War genau die richtige Freizeitbeschäftigung bei dem schönen und warmen Wetter.

      

      Die Kajaktour hat Maja mit ihrer Garmin-Uhr aufgezeichnet und später auf komoot hochgeladen. Sie ist

      • vor 4 Tagen

  4. 01:21
    3,10 km
    2,3 km/h
    90 m
    80 m
    Thomas, Melanie.🌞P. und 74 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Hey Sven guten Morgen das ist ja mega schön wo wart ihr da!Und kein bisschen nass geworden 🤔,das hat richtig viel Spaß gemacht! Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche lg Anne 🌻😜👍

      • vor 3 Tagen

  5. Markus E, Anne und 98 anderen gefällt das.
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Heute gab's um kurz nach 17 Uhr noch ne kleine Abendrunde 🚴 zunächst auf ein Eis 🍨 zum Café Mieze und anschließend quer durch den Schönbuch 🌲🌳 hoch auf den Bromberg. ⛰️

      

      Der Bromberg ist mit 583,6 m.ü. NHN die höchste Erhebung im Schönbuch. Wenn man oben ist, ist's allerdings ziemlich unspektakulär

      • vor 5 Tagen

  6. Manfred R.K., Ydd0ras und 96 anderen gefällt das.
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Die fünfte Stadtradeln-Runde 🚴 führte mich erstmal zum Bäcker in Grötzingen, da mir das Brot ausging. 🍞😉

      Nachdem ich heute zunächst einen Geschäftstermin in Oberschwaben in der Nähe von Bad Saulgau hatte und nach meiner Rückkehr noch einiges im Büro erledigen musste, kam ich erst gegen 19 Uhr auf's

      • vor 6 Tagen

  7. WalterG., Kurt und 98 anderen gefällt das.
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Die Abholung der Post im Plieninger Büro war wieder an der Reihe, also nix wie auf's Rad 🚴 am frühen Abend und das schöne und sonnige Wetter ausgenutzt. 🌞🤗

      

      Da ja jede derzeitige Tour in die Stadtradeln-Wertung einfließt, habe ich die Postrunde heute wieder etwas gedehnt. Über den Hügelrücken zwischen

      • vor 7 Tagen

  8. Anne, Ruth Wünstel-Schiefer und 89 anderen gefällt das.
    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Kleine Runde für's Stadtradeln 🚴 zwischen zwei Terminen. Leider um 600 m die nächste Anhalter-Runde überzogen. 😂 Na, das klappt demnächst sicherlich auch mal wieder. 😉😊

      Das Wetter war zunächst stabil und es hatte mit 21° bis 24° C angenehme Temperaturen. Auf der zweiten Streckenhälfte ab der Burghardtsm

      • 22. Juni 2022

    1. 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

      Heute Abend war wieder Radtreff-Zeit 🚴🚴‍♀️🚴🚴‍♀️ mit dem VfL Dettenhausen. 8 Radler und 1 Radlerin kamen zum Treffpunkt. Pünktlich um 18 Uhr hatten wir uns getroffen und uns sodann auf den abendlichen Weg rund um's und durch's Schaichtal gemacht. 🌲🌳🤗

      Am Ende der heute etwas kleinen gemeinsamen Runde

      • 21. Juni 2022

  9. loading