komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Nicole Michalski

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole Michalski
Distanz

1 380 km

Zeit in Bewegung

228:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Wanderung Stadtrundgang Hamm

    00:50
    4,81 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich hab mir einen Stadtrundgang von Hamm abfotografiert und ihn versucht nachzugehen. An einer Kirche bin ich dann leider falsch rum gelaufen. Sie hatten altes Stadtpflaster unter Acrylglas im Boden und das Lebermoos gedieh da wirklich top. Tja und ich und Botanik... egal ich hab das Gericht trotzdem

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Besuch der Gartenausstellung Garten und Ambiente Lebens Art im Landesgestüt Warendorf. Geparkt habe ich am Emspark. Was lag deswegen näher als kurz einen Abstecher an der Ems lang zu gehen ehe ich mich ins Getümmel stürzen. Aus der Zeitung wußte ich das es Führungen über das Gestüt und Reitvorstellungen

  3. war wandern.

    31. März 2024

    02:12
    11,8 km
    5,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    29. März 2024

    02:49
    13,2 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine wunderschöne Runde über den Mackenberg und den Diestedder Berg. Ich hab diese Tour von jemandem abgeschaut. Teilweise ging es über kleine Grünpfade. Also nur was für Herbst oder Frühjahr wenn die Vegetation noch niedrig ist. Es gab bei der Tour auch einen Haken: Ausser auf den Asphaltwegen waren

  5. war wandern.

    24. März 2024

    00:46
    4,30 km
    5,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Geplant war ja eine größere Runde durch den Wald, Abstecher zum 1. Schloss, dann an der Lippe zum 2.Schloss und durch den Wald zurück. Leider erwischte mich ein Gewitter auf offener Fläche, der Regen mit Hagel kam gefühlt waagerecht und ich war bis auf die Knochen nass. Bei 7 Grad Temperatur und starken

  6. und waren wandern.

    23. März 2024

    00:32
    2,10 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:44
    17,0 km
    9,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Jedes Jahr ist in Beckum Autofrühling. Dieses Jahr nur 1 Tag. Gefühlt waren genauso viele Fahrräder wie Autos zu sehen. Es ist immer voll da. Für Kinder wird hier eine Menge geboten. Für die Erwachsenen gab es Oldtimer zu besichtigen, einen Schießstand, Geschenkstände und natürlich aktuelle Autos. Zu

  8. war wandern.

    16. März 2024

    02:36
    14,1 km
    5,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Durch eine Tour an der Luther angeregt bin ich heute nach Marienfeld gefahren. Die Luther hab ich auch gesehen aber auch ganz viele Naturschutzgebiete. Die Wege waren alle trocken und gut begehbar. Langweilig wurde es durch die Abwechslung auch nicht. Lustig war es das es erst durch das 🐔 Hühnermoor

  9. war wandern.

    9. März 2024

    00:21
    1,52 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nachtführung im Hammer Tierpark. Mit Taschenlampen bewaffnet ging es mit einer kleinen Gruppe durch den Park zuu einzelnen nachtaktiven Tieren. Ein Highlight war das Füttern der Lemuren und Makis. Daneben hab ich die Neugierigen Stachelschweine gestreichelt und unter anderen die Alpakas. Auf der Hälfte

  10. und waren wandern.

    23. Februar 2024

    01:11
    2,86 km
    2,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      

      Hallo Nicole wirklich sehr schöne Fotos.

      Tolle Farben.

      

      😉🚶‍♀️

  11. loading