komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petzing

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petzing
Distanz

549 km

Zeit in Bewegung

43:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. August 2021

    Silbertal/Kristberg-Bergstation zum Muttjöchle

    03:00
    9,91 km
    3,3 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2021

      Schöne Waldtour, stetig aber moderat ansteigend auf schmalem - mit Baumwurzeln durchzogenen - gut markiertem Weg. Ausdauer erforderlich. Im August ganz viele Blaubeeren …😀. 🚠-Strecke mit aufgezeichnet 🙈- ansonsten wären es von Bergstation (1443 m Höhe) bis Muttsjöchle rd. 600 Höhenmeter. Wg. Regen

  2. und 3 andere waren wandern.

    24. Mai 2021

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2021

      Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht👍🧙

  3. und 2 andere waren wandern.

    18. April 2021

    03:16
    19,3 km
    5,9 km/h
    90 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2021

      Abwechslungsreicher Weg, Start Brokeloher Eichenwald 1, Landesbergen eingeben! Dann gleich links abbiegen und so die Rundtour machen: See, Heide + Kiefernwald, kleine Kunstwerke, Bänke zum Innehalten und mit Aussicht, Geestrücken mit Granit-Findling, wo man wirklich noch Eiszeitspuren (Gletscherrückzug

  4. und waren Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    04:47
    91,4 km
    19,1 km/h
    280 m
    290 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Okay, das war heute etwas anders geplant: eine Speiche bei Km 23, 3 bei 30 und 18 neu🙄...da musste dann etwas Strecke gemacht werden🚴‍♂️🚴‍♂️...die Routenwahl war dann heute auf Geschwindigkeit ausgerichtet😑. Nett war der Abschnitt am Elbe-Lübeck-Kanal und Gratis-Dusche kurz vor Lüneburg🤣

  5. und waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    05:03
    90,8 km
    18,0 km/h
    240 m
    230 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. "Ruppig" würde der Wind, sagte der Wetterfrosch im Morgenmagazin und das war er dann auch😑 ... aber nicht immer gegen uns😊. Die Idee mal die B105 bei Bad Doberan zugunsten eines alternativen Fahrradweges zu verlassen, war nicht so clever, da wir dort mit besonders fiesen Betong-Gittern konfrontiert

  6. und waren Fahrrad fahren.

    14. September 2020

    04:48
    97,1 km
    20,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Gleich nach dem Start ein schöner Komoot-Karten-Fehler...wir stehen vor einer Bretterwand. "Hier kann man schon seit dreißig Jahren nicht mehr lang", erläutert uns eine ältere Anwohnerin. Ansonsten eine wirkliche schöne und abwechslungsreiche Strecke. Zwischendurch auch mal ein paar Kilometer Betonplattenweg

  7. und waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    05:02
    96,4 km
    19,2 km/h
    290 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Mit Ludwigslust am Samstag inkl. Kulturnacht kann Güstrow am Sonntag natürlich nicht mithalten. Und die Strecke war ab Goldberg eine Herausforderung...sehr krasse und häufige Wechsel zwischen Abfahrt und Anstieg...gute Kondition unbedingt empfehelenswert. Aber die Strecke war sehr abwechslungsreich

  8. und waren Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    04:37
    86,8 km
    18,8 km/h
    230 m
    240 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Toller zweiter Fahrtag...Rückenwind Stärke 4-5, da lief es wie von selbst. Schöne Pause in Dömitz an der Elbe und Überraschung in Ludwigslust: "Nacht der Kultur" mit netten Veranstaltungen im Freien 😊😁

  9. und 4 andere waren wandern.

    23. August 2020

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluss einer schönen Harzwoche, noch eine bekannte Runde mit Freunden...

  10. und haben eine Wanderung geplant.

    7. Juni 2020

  11. loading