komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über EV OG Brühl

Wir sind die Ortsgruppe Brühl des Eifelvereins und bieten bunte und vielfältige Wanderungen in der Gruppe an; darunter neben regelmäßigen Mittwochs- und Sonntagswanderungen auch z.B. Feierabendwanderungen für Berufstätige.
Hier auf komoot möchte wir Interessierte aus dem näheren Umfeld ansprechen und unsere Angebote einem größeren Kreis nahebringen.
Gäste sind bei uns hochwillkommen, also gerne einfach mal mitgehen !!!

Distanz

638 mi

Zeit in Bewegung

269:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ingrid und 3 andere waren wandern.

    16. November 2022

    Stadt Blankenberg - Der Burgweg

    02:05
    4,94 mi
    2,4 mi/h
    550 ft
    500 ft
    Karl unterwegs 🥾🐕🚲, Johannes und 20 anderen gefällt das.
    1. Manu

      Blankenberg ist immer einen Besuch wert 👍

      • 16. November 2022

  2. RobertO und 2 andere waren wandern.

    2. November 2022

    Peter Neven, Rimo und 70 anderen gefällt das.
    1. RobertO

      Mit Wanderführer Willi Krabbe und 9 weiteren gut gelaunten Teilnehmern stand vergangenen Mittwoch eine schöne Runde durch den stadtnahen nördlichen Kottenforst an.

      

      Der Name Kottenforst stammt von dem keltischen Wort „coat“ für Wald ab. Um 1727 wurde der Kottenforst unter Clemens August von Bayern erstmals

      • 4. November 2022

  3. Ingrid und 2 andere waren wandern.

    30. Oktober 2022

    02:08
    5,51 mi
    2,6 mi/h
    550 ft
    550 ft
    Johannes, Johannes und 18 anderen gefällt das.
    1. sabinewandert

      Eine schöne Tour, besonders gut gefällt mir das Zwergendorf !!!😀🙋🏻‍♀️

      • 31. Oktober 2022

  4. Rainer auf Tour und 4 andere waren wandern.

    23. Oktober 2022

    03:41
    9,11 mi
    2,5 mi/h
    850 ft
    875 ft
    Gabriele, Ingrid und 18 anderen gefällt das.
    1. Ingrid

      Danke Rainer für die tolle Wanderung...

      • 23. Oktober 2022

  5. Rainer auf Tour und 3 andere waren wandern.

    19. Oktober 2022

    03:47
    10,1 mi
    2,7 mi/h
    1 325 ft
    1 325 ft
    Johannes, Karl unterwegs 🥾🐕🚲 und 25 anderen gefällt das.
    1. Rainer auf Tour

      Heute mit dem Eifelverein und Willi Krabbe als Wanderführer ins herbstliche Ahrtal. Nachdem der Nebel gegen Mittag sich aufgelöst hatte, gab es herrliche Aussichten auf dem Rotweinwanderweg. Acht wackere Wanderer hatten sich heute auf die schöne und abwechslungsreiche Tour begeben. Die Schlusseinkehr

      • 19. Oktober 2022

  6. Ingrid und 4 andere waren wandern.

    16. Oktober 2022

    1. Elfi

      Das Jugenstil Wasserkraftwerk welches von RWE betrieben wird ist auch innen noch sehr schön anzuschauen 👍👍

      • 16. Oktober 2022

  7. Johannes und EV OG Brühl haben eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

    03:08
    7,60 mi
    2,4 mi/h
    150 ft
    150 ft
    EV OG Brühl gefällt das.
    1. Johannes

      Geplant am 29.01.2023 mit dem Eifelverein Brühl.

      • 29. Oktober 2022

  8. Ingrid und 7 andere waren wandern.

    12. Oktober 2022

    Johannes, Ingrid77 und 32 anderen gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Warst Du Wanderführerin ,Sabine? Ich war noch nie am Brühler Schloß , das muß ich unbedingt mal tun!

      • 12. Oktober 2022

  9. Martin & Sabine neben der Spur und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    10. Oktober 2022

    Sus, Rebekka und 3 anderen gefällt das.
    1. Martin & Sabine neben der Spur

      Diese Tour werden wir am 23. April 2023 für den Eifelverein-Brühl anbieten und laden alle Wanderbegeisterte herzlich dazu ein!

      Wir werden an der Fähre Rolandseck-Bad Honnef starten und haben an der Fähre Erpel-Remagen unser Ziel.

      Eine Variante der Runde sind wir bereits in diesem Jahr gelaufen und waren

      • 20. Oktober 2022

  10. Rainer auf Tour und 2 andere waren wandern.

    9. Oktober 2022

    04:17
    10,6 mi
    2,5 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Martin & Sabine neben der Spur, Martin B. und 14 anderen gefällt das.
    1. Rainer auf Tour

      Mit 15 wackeren Wanderern bin ich heute als Wanderführer für den Eifelverein Brühl nach Bad Breisig. Begleitet von fünf Gästen starteten wir am Bahnhof auf die Rundtour Breisiger Ländchen. Nach kurzem Anstieg ging es weiter durch den Friedwald auf das Plateau der Lieshöhe. Vorbei an Wiesen, Weiden und

      • 9. Oktober 2022

  11. loading