komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

Die Natur zu erleben ist für mich wie Yoga. Alle Sinne werden berührt, wenn man aufmerksam und offen dafür ist.Als gebürtige Herforderin, die auch 15 Jahre südlicher in D gewohnt hat, bin ich nun zurück in OWL - im schönen Bünde. Erst jetzt lerne ich auf dem 🚲 und beim 🥾die Schönheiten unserer Region so richtig kennen. Ich freue mich auf die Entdeckungsreisen 🚴🏻‍♀️🙂Und wenn wir mal etwas gemeinsam machen wollen, melde dich gern 015140052932

Distanz

1 632 mi

Zeit in Bewegung

144:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 war Fahrrad fahren.

    29. September 2022

    Über Dünnerholz 🪵, den Duftgarten 🪴, zu guter letzt zum Bauernbad 🧑‍🌾🛀

    01:47
    22,4 mi
    12,6 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Andre, Matthias und 30 anderen gefällt das.
    1. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

      Bei schönem 🍂 Herbstwetter und ☀️schein eine längere Route gewählt, bei der auch der Puls nicht zu kurz kam 🥵. Unterhalb des Wiehengebirges gibts viel Abwechslung zwischen hoch und runter.

      Danke an @Friedrich.A.R, der mich ganz spontan begleitet hat 👍🏻

      • 29. September 2022

  2. Rainer S. aus B., Fritz und 29 anderen gefällt das.
    1. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

      Den üblichen Kontrollgang habe ich heute ausgedehnt und bin der Else weiter zur Quelle gefolgt. Natürlich nicht ganz bis bis zur Quelle. Auf der anderen Seite der Else habe ich nun auch endlich den Teil entdeckt, wo die "neue Else" abzweigt. Ganz schön schwer zugänglich.

      Eine schöne Runde, begleitet

      • 27. September 2022

  3. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    Fritz, RKE68 und 24 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Herrlich... klasse Bilder 👍

      • 13. September 2022

  4. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 war Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    Sonja BIO Power😅🚲, Carsten Brettin und 23 anderen gefällt das.
    1. Rieke & Gerald

      Alles Gute für die OP!

      • 10. August 2022

  5. 04:13
    53,1 mi
    12,6 mi/h
    1 025 ft
    1 000 ft
    Matthias, Rainer S. aus B. und 30 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Tour 4 ging heute von Bremerhaven mit der Fähre bis nach Blexen zum Fähranleger. Über Nordenham ging es weiter bis nach Brake , mit kulinarischem Stopp. Weiter auf dem Weserradweg direkt bis nach Bremen. Leider sah man die Weser nicht mehr allzu oft.

      

      Fazit für heute: wir haben mehr Bahnsteige und Treppen

      • 6. August 2022

  6. Matthias, Rainer S. aus B. und 27 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Mit und gegen den Wind heute ab Cuxhaven gestartet gen Bremerhaven. Nach einem ausgedehntem Frühstück in Cuxhaven ging es über Duhnen, Sahlenburg über Deiche und endlose Deichwege nach Bremerhaven. Die Ankunft erfolgte durch den Containerhafen, wo unendliche Schiffe auf die Verladung der unzähligen Autos

      • 5. August 2022

  7. Sonja BIO Power😅🚲, Matthias und 21 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Hey, genau meine Route für morgen. Allerdings bleiben wir übers Wochenende in Stemmen auf dem Campingplatz. Ich fahre dann schon mal voraus mit dem Fahrrad. Allerdings nicht so sportlich, sondern neuerdings mit⚡️🚴‍♂️. Oh je, ich glaub ich werde alt und bequem 🥴.

      • 4. August 2022

  8. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    Andre, Matthias und 12 anderen gefällt das.
  9. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    01:20
    16,2 mi
    12,2 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Matthias, Andre und 12 anderen gefällt das.
    1. 🍃🥾 Waldkäuzchen 🚴‍♀️🍃

      @Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 Werd mir jetzt mal ein paar Ideen bei dir holen 😋

      • 3. August 2022

  10. RKE68, Sonja BIO Power😅🚲 und 12 anderen gefällt das.
    1. Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

      Zwischen den Schauern noch mal schnell frische Luft schnappen ... herrlich 🫠😀

      • 31. Juli 2022

  11. loading