komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
24

Ilse Buitelaar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilse Buitelaar
Distanz

1 954 km

Zeit in Bewegung

409:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Woudrichem

    00:25
    1,78 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sehr kleiner quietschender Kreis zwischen den Duschen. Zusammen mit einem Freund und Kinderwagen. Ein bisschen nass und kalt für so ein Kleines. Und weil das Hauptziel ein nachdenkliches Gespräch darüber war, wie ich helfen kann, habe ich mich in der Brasserie Zus niedergelassen. Und dabei heißen Tee

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    12. April 2024

    04:03
    19,9 km
    4,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute haben wir uns der Masse angeschlossen😅. Schön, zwischen den Blumenzwiebelfeldern spazieren zu gehen. Viel los, schönes Wetter. So beschäftigt, dass wir nicht auf der Schlossfarm in der Nähe des Keukenhofs zu Mittag essen konnten. Trotz schönem Wetter durften wir nicht draußen essen. Es war darin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    6. April 2024

    01:45
    8,03 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nur ein kleiner Kreis. Zusammen mit . Und Hund😉. Wir aßen bei de Goede Gooier zu Mittag und hatten dann einen Geburtstagsbesuch. Ein Glück, wenn ein Teil der Familie in einer so schönen Gegend lebt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    25. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Was für ein wunderbares Wanderwetter. Komoot verhielt sich für einen Moment verrückt, als ich die Halbsohlenlinie passierte. Machte eine riesige Spitze nach oben, nur kreuz und quer. Die Wanderung war nur 29 km lang. Aber durch diese Verrücktheit deutet er noch etwas anderes an. Vor allem diese Höhenmeter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    04:51
    23,0 km
    4,7 km/h
    190 m
    170 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute haben wir zusammen mit unsere Wanderschuhe angezogen. Besichtigung von Bussum Naarden. Es begann mit grauem, aber trockenem Wetter. Ein Zwischenstopp mit einem köstlichen, leckeren Mittagessen mit Confit de Canard mit gebratenem Sauerkraut, Kartoffelmousseline-Soße mit Thymian und Rosmarin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine Wanderung geplant.

    21. Februar 2024

  7. war wandern.

    19. Februar 2024

    04:17
    20,3 km
    4,7 km/h
    210 m
    210 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Spazieren Sie durch den Palast Het Loo. Krondomänen. Fast völlig trocken. Es waren Frühlingsferien. Also ziemlich viele Leute. Rhododendren in Hülle und Fülle. Schön, dorthin zu gehen, wenn sie blühen. Gastfreundschaft ist etwas schwierig. Dann musste ich durch den Schlossgarten gehen. Aber nun wieder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    5. Februar 2024

    04:14
    20,2 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Schöner klarer Kopf bei stürmischem Goedereede/Kwade Hoek. Gestartet in Goedereede über Havenhoofd zum Kwadehoek und zurück in die Zivilisation bei Ouddorp. Gehweg leicht angepasst, da einige Teile überschwemmt waren. Das Strandzelt ist montags geschlossen. Also ein privates Mittagessen im Restaurant

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    19. Januar 2024

    01:48
    13,3 km
    7,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Einfach spontan... ein Winterspaziergang auf dem Kreelsepad in Otterlo. Bei uns war es nicht so weiß. Ich habe wunderschöne Fotos von Limburg gesehen. Und schrieb einem Freund eine SMS. Ich würde lieber eine Reise von mehr als 2 Stunden machen. Aber ein Auto mit Sommerreifen... und nun ja, 4 Stunden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    04:39
    21,3 km
    4,6 km/h
    330 m
    340 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Ein Winterkalbbiss. Und es lief wirklich komplett trocken!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading