komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

HieronYmus (H.B.)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HieronYmus (H.B.)

Keep Tracking!
Stuttgart und das südliche Umland – aus meiner Sicht ein Fahrradparadies. Wenn immer möglich, versuche ich mich für ein paar Stunden in die urbane Natur zu stehlen.
Hieronymus ist übrigens eine fiktive Person, die sich im Hieron-y-mus Blog mit den Unbilden der Ökonomie als Ganzes und dem lieben Geld im Besonderen auseinandersetzt Communication: hartmut.bischoff {at der maildienst von google} .com

hieron-y-mus.de

Distanz

23 885 km

Zeit in Bewegung

1423:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Bossler, Jahrhundertstein und Zipfelbachtal

    05:43
    102 km
    17,8 km/h
    1 300 m
    1 300 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      MannoMan, es ist gerade Mitte April und schon sind sie wieder da: Radlerstreifen. An den Armen, Beinen und Füßen.

      Spontan mit Sebastian zum Bossler gefahren. Über Schlierbach und Hattenhofen natürlich.

      Dort ging es noch, nur vereinzelt waren andere Radfahrer:innen unterwegs. Je näher die Alb kam, desto

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:15
    21,3 km
    17,1 km/h
    190 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Zum Ende der ersten Hitzeperiode des Jahres mit Andrea zu den Lindenhöfen.

      Irisierendes Licht von einem sandbestäubten Himmel bei Windstille und hochsommerlichen Temperaturen erzeugte eine fast apokalyptische Stimmung. Auf dem Rückweg war es selbst mitten im Sauhag unangenehm warm. Klimawandel live.

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:52
    50,5 km
    17,6 km/h
    450 m
    450 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es ist fast unmöglich, ohne gutes Gewissen nicht draußen aktiv zu sein. Soviel zu der multiplen Verneinung.

      Ein Sonntagsnachmittagsausflug zum Tachenhauser Hof, ganz profan, anschließend frische Milch abgreifen und schwups ist der Sonntag gerettet.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:50
    87,6 km
    18,1 km/h
    1 050 m
    970 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zusammen mit Sebastian eine große Prise Sommer inhaliert.

      Zuerst durch das Blütenmeer des Ermstals bis Urach. Dann weiter ins Kaltental. Dort die Fortsetzung der Blütenpracht. Über den Albbuckel nach Hochwang und dann die Halbhöhen-Umrundung der Bassgeige.

      Mensch war das toll.

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    04:18
    75,3 km
    17,5 km/h
    650 m
    710 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Am 1. April fällt ja endlich die Kriminalisierung des Hanf-Anbaus- und -Konsums. Ostersonntag, also einen Tag vorher sind wir von Backnang nach Heilbronn gefahren. Zuerst an der Murr lang, dann über Obstplantagen in das schwäbische Weinbaugebiet rund um Heilbronn.

      Alles blühte und die Luft war voller

  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    04:59
    105 km
    21,0 km/h
    900 m
    890 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Frühjahrsbesuch in Nehren.

      Passte alles: Tolles Wetter, Gutes Gebäck, Strahlende Sonne und Ostern steht vor der Tür.

  7. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    02:48
    47,2 km
    16,8 km/h
    730 m
    550 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Tja, irgendwie muss man ja auch wieder zurück. Eine abendliche Stadtquerung.

  8. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    02:48
    51,5 km
    18,4 km/h
    430 m
    610 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Der Vorstand der BürgerEnergie Stuttgart traf sich zur Frühlingssitzung. Hinweg mit vielen geraden Straßenpassagen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie präzise man mit dem Rad Termine einhalten kann.

  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:05
    62,6 km
    20,3 km/h
    640 m
    640 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Mehl ist alle!

      Ich wollte schon die ganze letzte Woche zu Hummel nach Linsenhofen radeln. Heute hats endlich geklappt.

      So viel langsamer war ich gar nicht, mit 20kg in den Taschen. Interessant.

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    02:34
    53,6 km
    20,8 km/h
    500 m
    490 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Morgen ist Frühlingsanfang (meterologisch). Bereits heute stehen viele blühende Pflanzen und Bäume in der Gegend rum.

      An der Körsch gibts auch schon ganz jungen Bärlauch!

      Und in Oberbohingen die Milch zur Sonne.

  11. loading