9

Elocin2015

14

Follower

Über Elocin2015
Distanz

1 667 km

Zeit in Bewegung

349:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Elocin2015 war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:08
    9,85 km
    4,6 km/h
    200 m
    200 m
    Tartufo 🇩🇪 🐾 und Chris gefällt das.
    1. Elocin2015

      Die Tour habe ich bei Barbara "geklaut". Danke dafür, das war eine tolle Runde. Die Aussichten sind mega. Wir konnten sowohl das Freiburger Münster, die Schwarzwaldgipfel und ins Rheintal sehen. An einer Stelle sieht man gleich 4 Burgen auf einmal (Hochkönigsburg und die zwei Burgen bei Ribeauvillé im Elsass und ein Stück der Burg Hecklingen). Irgendwann laufen wir den Panoramaweg "Augenweide" auch mal komplett :-D

      • 21. Oktober 2020

  2. Elocin2015 war wandern.

    19. September 2020

    04:01
    14,9 km
    3,7 km/h
    480 m
    470 m
    1. Elocin2015

      Die Tour ist richtig toll, war aber anstrengender als erwartet. Der ausgewiesene Wanderparkplatz in Oberharmersbach ist riesig, war aber auch ziemlich voll, als wir wieder zurück am Auto waren. Wir sind die Tour verstehentlich im Uhrzeigersinnn gelaufen. Eigentlich soll man sie wohl anders herum gehen. Streckenweise ziemlich viel Betrieb auf dem Wanderweg. Dann wieder Abschnitte, wo wir keinem Menschen begegnet sind.

      • 21. Oktober 2020

  3. Elocin2015 und Chris waren wandern.

    6. September 2020

    03:59
    17,3 km
    4,4 km/h
    390 m
    390 m
    eyekon, Bernhard Neumayer und 21 anderen gefällt das.
    1. Elocin2015

      Entdeckt hatten wir die Tour bei Wodan. Wir sind vom Parkplatz Tennenbach gestartet und die Tour dann gegen den Uhrzeigersinn gewandert. Wirklich schöne Runde und sogar recht gut ausgeschildert. Nur einmal haben wir den Abzweig verpasst und sind geradeaus gelaufen, statt rechts zum Rist-Simonhof abzubiegen. Und wegen Vergesslichkeit und einem fehlenden Hinweis haben wir die Infotafel in Freihof (nahe der Kirche Ottoschwanden) leider auch versäumt. In den Ortschaften natürlich ein hoher Asphaltanteil, ansonsten bequem über breite Waldwege zu wandern.

      • 7. September 2020

  4. Elocin2015 war wandern.

    17. August 2020

    02:33
    11,4 km
    4,5 km/h
    220 m
    220 m
    eyekon, Chris und 4 anderen gefällt das.
    1. Elocin2015

      Einer der schönsten Rundwege, die wir in dieser Gegend bisher gewandert sind.

      • 18. August 2020

  5. Elocin2015 war wandern.

    15. August 2020

    01:10
    5,36 km
    4,6 km/h
    150 m
    150 m
    Chris, Michel K. und 2 anderen gefällt das.
  6. Elocin2015 war wandern.

    13. August 2020

    02:09
    9,52 km
    4,4 km/h
    120 m
    80 m
    Barbara & 2x🐾, Julia Sonnentatze und 4 anderen gefällt das.
    1. Elocin2015

      Wir wollten eigentlich von Eppe nach Münden durch das Aartal wandern. Weil aber ab ca. der Hälfte der Wanderweg wegen Holzarbeiten gesperrt war, mussten wir umplanen und Richtung Medebach weiter wandern. So war der Asphaltanteil des Weges leider ziemlich hoch.

      • 14. August 2020

  7. Elocin2015 war wandern.

    12. August 2020

    02:21
    11,6 km
    4,9 km/h
    160 m
    160 m
    Chris, Petra and Tartufo 🇩🇪 🐾 gefällt das.
  8. Elocin2015 war wandern.

    11. August 2020

    eyekon, Petra und 5 anderen gefällt das.
    1. Petra

      kurz vor dem letzten Foto hab ich überlegt,obs bei euch auch so heiß ist
      - dann kam das Autofoto 😀
      schöne Tour ,sieht gut aus

      • 12. August 2020

  9. Elocin2015 war wandern.

    25. Juli 2020

    Tartufo 🇩🇪 🐾, eyekon und 6 anderen gefällt das.
    1. Elocin2015

      Tolle Runde, nur am Anfang und am Ende etwas Asphalt. Ansonsten sehr abwechslungsreich auf schmalen und breiten Wegen, offene Landschaften und Waldabschnitte. Wir waren schon sehr früh unterwegs, da war kaum was los und einiges an Tierchen unterwegs. Aktuell gilt auf dem Eichelspitzturm Maskenpflicht - wir hatten ihn allerdings so früh ganz für uns alleine ;-) Der kleine Parkplatz in Schelingen ist kostenfrei.

      • 28. Juli 2020

  10. Elocin2015 war wandern.

    19. Juli 2020

    03:08
    12,6 km
    4,0 km/h
    260 m
    260 m
    Barbara & 2x🐾, Petra und 4 anderen gefällt das.
    1. Barbara & 2x🐾

      Ganz schön was los am Schluchsee! Aber auf dem Steig wars ruhiger, oder?

      • 20. Juli 2020

  11. loading