5

Greni
 

Über Greni

Als naturverbundener pensionierter Ü60er liebe ich es mich mit dem Bike, zu Fuss oder im Winter auf den Ski`s in der freien Natur zu bewegen. Zusammen mit meiner Frau die die gleichen Hobbys teilt, können wir direkt ab der Haustüre ins schöne Fricktal oder auch in den Schwarzwald starten. Touren mache ich Alleine, mit meiner Frau aber am liebsten mit Bike Freunden von nah und fern :-)

Distanz

12 563 km

Zeit in Bewegung

872:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Greni war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:36
    37,6 km
    14,5 km/h
    690 m
    690 m
    fake, Chögi und 7 anderen gefällt das.
    1. fake

      👍🏻👍🏻👍🏻

      • vor 2 Tagen

  2. Greni war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Hanspeter, Marlen und 6 anderen gefällt das.
    1. marcelG

      Rekingen war ich heute Nachmittag auch - aber leider nicht mit dem Bike... 😉

      • vor 3 Tagen

  3. Greni war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:02
    65,0 km
    16,1 km/h
    1 620 m
    1 620 m
    claudiaG, Markus Tschumi und 29 anderen gefällt das.
    1. Greni

      .... und wieder mal schafft es Komoot nicht ohne Aussetzer bezüglich der Höhenmeter 😞 Laut Tacho waren es „nur‘ 890 😅 Es hat Spass gemacht ☀️

      • vor 7 Tagen

  4. Greni war mountainbiken.

    7. Mai 2021

    02:09
    34,2 km
    15,9 km/h
    620 m
    620 m
    Marlen, Chögi und 5 anderen gefällt das.
  5. Hanspeter, Markus Tschumi und 6 anderen gefällt das.
    1. André

      Bleib doch auf der Strasse..... Immer auf Abwegen 😊

      • 3. Mai 2021

  6. Greni war mountainbiken.

    26. April 2021

    Marlen, Markus Tschumi und 11 anderen gefällt das.
    1. André

      Tolle Tour. Gratulation... Einkehr verdient 👌👍😊

      • 26. April 2021

  7. Greni war mountainbiken.

    23. April 2021

    Marlen, Hanspeter und 9 anderen gefällt das.
    1. Hanspeter

      Coole Tour - Jungs 😎

      • 23. April 2021

  8. Greni war mountainbiken.

    17. April 2021

    02:49
    39,6 km
    14,1 km/h
    2 020 m
    1 920 m
    fake, claudiaG und 14 anderen gefällt das.
    1. Greni

      Obwohl das Thermometer nur zwei Grad anzeigte, habe ich mich heute Morgen entschlossen das Bike für den samstäglichen Broteinkauf nach Bözen zu nehmen.Für dieses selbstgebackene Holzofenbrot vom Bären Hausi baeren-boezen.ch ist mir kein Weg zu weit. Das Brot ist einfach de Hammer! :-)Wieder einmal hat sich Komoot bezüglich der Höhenmeter in den Untergrund verabschiedet.
      Laut meinem Tacho waren es über die Fricktaler "Hügel" 930 HM und 40.5 KM

      • 17. April 2021

  9. Greni war mountainbiken.

    11. April 2021

    03:23
    54,9 km
    16,2 km/h
    900 m
    900 m
    claudiaG, marcelG und 9 anderen gefällt das.
    1. marcelG

      Rechts herum!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. April 2021

  10. Andy und Greni waren mountainbiken.

    10. April 2021

    04:33
    50,4 km
    11,1 km/h
    1 060 m
    1 030 m
    Greni, Markus Tschumi und 6 anderen gefällt das.
    1. Greni

      Eine tolle Tour ins Fricktal, hat Spass gemacht 🚵🏼‍♂️☀️ Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt nicht! Andy bei dir rechnet Komoot die Pausen auch mit 😞

      • 10. April 2021

  11. loading