komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike 🐾

Burgruinen, Wälder, Seen und Flüsse... Am liebsten menschenleer und auf schmalen Trampelpfaden, abseits von Asphalt und Kies, soweit dies möglich ist... Gewandert wird bei jedem Wetter und tatsächlich am liebsten allein 😁😅😇

Distanz

1 023 km

Zeit in Bewegung

218:40 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Heike 🐾 und Gudrun 🌻 waren draußen aktiv.

    vor einem Tag

    Ulm: Fischerviertel und Münster

    01:01
    4,40 km
    4,4 km/h
    90 m
    90 m
    Heike 🐾, Lexie und 28 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Heute gab's nur einen kleinen Stadtbummel in Ulm .... Nach gefühlt 10 Jahren mal wieder 😅 Bin immer noch kein Stadtmensch: zu heiß, zu voll, zu chaotisch, zu wenig Blumen und Schmetterlinge 🦋🤣🤣🤣🤣

      • vor einem Tag

  2. Heike 🐾 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Heike 🐾, Gudrun 🌻 und 42 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Ein sehr kleines Ründchen, aber ich habe mich recht lange hier aufgehalten, weil es sooooo viele wunderschöne Eindrücke zu sammeln gab ... Empfehlenswert 👍

      • vor 3 Tagen

  3. Heike 🐾 war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:56
    9,07 km
    4,7 km/h
    220 m
    200 m
    Heike 🐾, Helen und 48 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Heute stand der Orchideenpfad auf dem Plan, endlich...

      Das Wetter war absolut perfekt für diese Runde👍 Nur die meisten Orchideen sind bereits verblüht. Nächstes Jahr werde ich diese Runde dann im Mai laufen 🤣👍 Schön war's trotzdem, denn diese üppigen Wildblumenwiesen sind auch ohne die vielen Orchideen

      • vor 4 Tagen

  4. Heike 🐾 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Heike 🐾, Ömchen & Öpchen 🍀 und 40 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Heute bin ich das erste Ründchen des Ostalb Entdeckerpasses gelaufen, die Nr.9..... Zu viele Leute unterwegs am Sonntagmorgen 😅

      • vor 5 Tagen

  5. Heike 🐾 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Heike 🐾, Thorsten und 43 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Wieder ein empfehlenswertes "Hausründchen"👍

      Schmetterlinge in Hülle und Fülle, wunderschön 😇😍🦋🦋🦋🦋

      • vor 7 Tagen

  6. Heike 🐾 und Gudrun 🌻 waren wandern.

    23. Juni 2022

    Alexander, Walkleader 🌻 und 48 anderen gefällt das.
    1. Alexander

      Wasserbüffel in der Brenz 😲 sieht man auch nicht alle Tage.

      • 23. Juni 2022

  7. Heike 🐾 und Gudrun 🌻 waren wandern.

    22. Juni 2022

    01:00
    4,33 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    Heike 🐾, Thorsten und 37 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Heute haben wir das Ründchen abkürzen müssen, da wir regelrecht von Unmengen Bremsen gejagt wurden 🙈🙈🙈 Wir sind beide völlig zerbissen... Keine Ahnung, weshalb diese Tierchen es ausgerechnet auf uns abgesehen hatten, vielleicht lag es ja am Antibrumm 🤔🤔 Zumindest war die Freude am Wandern und der

      • 22. Juni 2022

  8. 02:21
    12,4 km
    5,3 km/h
    140 m
    150 m
    Heike 🐾, Carsten Flögel und 45 anderen gefällt das.
    1. Heike 🐾

      Heute war das eine regelrechte Schmetterlings-Wanderung 🦋🦋🦋 Wunderschön, aber nur selten haben sie still genug gehalten....

      Eine sehr schöne Tour, wenn auch fast unerträglich heiß...

      

      An der Bocksteinhöhle sind Bauarbeiten, der Aufstieg dorthin ist derzeit gesperrt 😏 Ca zwei Wochen noch, meinte der

      • 21. Juni 2022

  9. 02:43
    13,0 km
    4,8 km/h
    160 m
    160 m
    Heike 🐾, Alexander und 35 anderen gefällt das.
    1. RegiWanderwoman🚶🏼‍♀️🥾📷

      Heute eine wunderschöne Wanderung im Lonetal gemacht....

      @Heike 🐾 , danke für die tolle Runde

      • 21. Juni 2022

  10. Heike 🐾 war wandern.

    20. Juni 2022

    01:04
    5,77 km
    5,4 km/h
    90 m
    90 m
    1. Heike 🐾

      Nach dem kleinen Morgenründchen um den Itzelberger See wollte ich nochmal ein bisschen raus und wenigstens die 10 km für heute voll bekommen....

      Und wieder direkt zu Beginn des Unwetters zurück am Auto gewesen😅👍

      

      Eigentlich war auch das Mordloch in der Tour inbegriffen, jedoch war der Trampelpfad, den

      • 20. Juni 2022

  11. loading