Letzte Aktivitäten

  1. TheWatercooler war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:57
    25,4 km
    13,0 km/h
    1 290 m
    1 280 m
    Torsten - ADFC, Ralf und 3 anderen gefällt das.
    1. TheWatercooler

      Richtig tolle Tour mit kräftezehrendem Aufstieg. Ab 2300m musste ich mit PWR Stufe High (Panasonic) fahren, die Höhe hat ordentlich Tribut gezollt.
      Wer keine Lust auf den steilen Anstieg hat kann auch die Bahn nehmen.
      Oben ab dem Speichersee geht der Frommestrail los. Ein richtig toller und sehr langer Trail, nicht ganz Ohne aber bis auf die Passagen unten im Wald auch für Einsteiger machbar. Laut Komoot soll er S0-1 sein, ich würde ihm S1-2 attestieren.
      Unten in der Bikearena kann man gut was essen und such sein Fahrrad waschen.

      • vor 5 Tagen

  2. TheWatercooler war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:08
    25,4 km
    11,9 km/h
    620 m
    620 m
    DieMaxi, Bernt und 2 anderen gefällt das.
    1. TheWatercooler

      Eher eine sehr flowige Trekkingtour auf Forststraßen und einem kleinen Trail. Für Jedermann machbar. Dafür bietet dir Tour aber einen grandiosen Ausblick. Wer noch ein bisschen Spaß haben möchte kann ja noch in den Bikepark am Start der Tour.

      • vor 6 Tagen

  3. TheWatercooler war mountainbiken.

    11.06.2019

    Olaf, Torsten - ADFC und 3 anderen gefällt das.
    1. TheWatercooler

      Tolle Tour zu einigen Hotspots mit hohem Trailanteil.
      Auf die Stoanerne Mandln nur für Geübte. Gleiches gilt für den tollen aber fordernden Trail runter zum Fragsburger Wasserfall.

      • 11.06.2019

  4. TheWatercooler war mountainbiken.

    10.06.2019

    02:38
    33,4 km
    12,7 km/h
    1 080 m
    1 090 m
    DieMaxi, Olaf und Bernt gefällt das.
    1. TheWatercooler

      Geführte Tour von bikeacademy-Lana.it
      Wie immer mit einer Menge Techniktipps und einem teilweise heftigen S3 Downtrail.

      • 10.06.2019

  5. TheWatercooler war wandern.

    09.06.2019

    Bernt, Olaf und 2 anderen gefällt das.
    1. TheWatercooler

      Einer der Standards in Südtirol. Immer wieder ein Highlight - auch für Leute die nicht gut zu Fuß sind.

      • 09.06.2019

  6. TheWatercooler war mountainbiken.

    07.06.2019

    02:29
    29,4 km
    11,9 km/h
    1 060 m
    1 070 m
    DieMaxi, Torsten - ADFC und 4 anderen gefällt das.
    1. TheWatercooler

      Relativ geringer Singletrailanteil, dafür aber nette und rasante Abfahrt runter nach Lana mit einigen Jumps.

      • 07.06.2019

  7. TheWatercooler hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    07.06.2019

  8. TheWatercooler hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    07.06.2019

  9. TheWatercooler hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    07.06.2019

    02:11
    20,2 km
    9,2 km/h
    740 m
    740 m
  10. TheWatercooler war wandern.

    15.05.2019

    01:43
    9,19 km
    5,3 km/h
    120 m
    120 m
    DieMaxi, Olaf und 4 anderen gefällt das.

Über TheWatercooler

40 Jahre, dynamisch, interessiert an Mountainbiken, Wandern, Haijken, Camping. Gerne auch mit anderen aus der Communitiy im Rhein-Sieg-Kreis / Westerwald.
Meine ausgesuchten Touren speichere ich meist hier ab und können weiter empfohlen werden.
Wer mal mitlaufen / mitfahren möchte darf gerne Verbindung über Kundeneinkauf@gmx.de aufnehmen, ich würde mich freuen.
In der Gruppe machen die meisten Abenteuer einfach mehr Spaß! ;)
GrüßeJörg

TheWatercoolers Touren Statistik

Distanz1 869 km
Zeit190:03 Std