komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Harald

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harald
Distanz

3 986 km

Zeit in Bewegung

251:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Runde nach Leopoldshafen

    01:05
    29,2 km
    27,1 km/h
    550 m
    120 m
    und gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Frühlingstour bei sommerlichen Temperaturen 😅

  2. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:10
    60,3 km
    27,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Schöne Frühlingsrunde bei lauen 14°C. Der Bienwald-Marathon hat die Streckenführung dann noch ein bisschen beeinflusst. Flexible Runde, sozusagen 😅

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:16
    5,09 km
    4,0 km/h
    50 m
    40 m
    und gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    6. Januar 2024

    02:15
    35,2 km
    15,6 km/h
    720 m
    690 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Heute ging es zum Aussichtsturm auf dem Lupfen. Von dort hat man eine tolle Rundumsicht auf Alb, Schwarzwald und Alpen, wenn man den Hinweistafeln am Turm glauben kann. Heute war allerdings praktisch null Sicht, denn gleichzeitig mit mir kamen auch die Schneewolken an.

      Dafür hat der Trail über den R

  5. war mountainbiken.

    5. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Wenn es im Januar keinen Schnee zum Langlaufen hat, fahr ich halt Mountain-Bike 😉

      Schöne Tour. Kalt, aber trocken und stellenweise ganz schön matschig nach dem vielen Regen in der letzten Zeit.

      Und die Abfahrt mit 58,5km/h mit dem MTB werde ich dieses Jahr wohl auch nicht mehr so schnell toppen 😅

      Allen

  6. war mountainbiken.

    3. Dezember 2023

    00:58
    23,3 km
    23,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Bei schönstem Sonnenschein und frischen 0°C endlich mal wieder eine kleine Sonntagsrunde durch die Rheinauen und den Hardtwald. So voll Wasser habe ich die Rheinauen lange nicht mehr gesehen.

      Gerade noch rechtzeitig wieder zu Hause, bevor die Sonne ganz untergegangen war und die Füsse komplett kalt

  7. war wandern.

    1. November 2023

    01:34
    5,32 km
    3,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Der Rundweg Ebersteinburg führt vom Wanderparkplatz Wolfsschlucht zur Burg Alt-Eberstein. Leider ist die Burg zur Zeit geschlossen und damit bleibt auch die Aussicht auf das Rheintal und die Vogesen verwehrt. Dafür bietet der Weg noch andere Ausblicke. Am schönsten ist der von der Lukashütte, die etwas

  8. war wandern.

    22. Oktober 2023

    02:00
    8,56 km
    4,3 km/h
    170 m
    160 m
    gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    02:55
    65,3 km
    22,4 km/h
    600 m
    590 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Die erste Herbsttour 2023 mit herbstlichen Temperaturen (12°C) ging in den Kraichgau.

      Neuen Routenplaner ausprobiert (BRouter-Web) und bin zufrieden. Die Route war rundherum Gravel-tauglich und ein paar schöne Aussichten waren auch dabei 😄

  10. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    04:14
    67,6 km
    16,0 km/h
    1 670 m
    1 660 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Tolle Runde bei sommerlichem Wetter bis 26°. Bei einigen Anstiegen war ich allerdings froh, dass ich mit dem MTB gefahren bin und nicht mit meinem Gravel 😄

      

      Der PANaromaGRAVEL war eine Veranstaltung des RSV-Falkenfels (rsv-falkenfels.de/panaromagravel), bei der alles gestimmt hat, die Route, die Verpflegung

  11. loading