komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Remo 🔭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Remo 🔭

Mit dem Bike neue Trails entdecken, den Alltag hinter sich lassen und die Natur geniessen. Freude am Biken und entdecken 🔭 - das ist mein Ding.komoot.de/user/216670557974/collections?type=created

remosworld.ch

Distanz

1 412 km

Zeit in Bewegung

89:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    31. Juli 2023

    🌞💓 Lauterbrunnen - Mürren - Gimmelwald - Stechelberg 2023

    01:42
    27,8 km
    16,4 km/h
    1 180 m
    1 130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2023

      Wetter und Temperaturen perfekt, Touristen, tja es war Ferienzeit und daher war das Lauterbrunnental sehr gut besucht. Die Parkplätze in Lauterbrunnen waren alle besetzt und ich startete meine Tour daher in Stechelberg bei der Gondelbahn. Die Wanderwege waren sehr gut frequentiert und ich umfuhr sie

  2. war mountainbiken.

    25. Juli 2023

    00:57
    17,3 km
    18,2 km/h
    330 m
    330 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. Juli 2023

      Heute machte ich eine kurze Moos-Runde. Zuerst über Oberdettigen, dem Wohlensee entlang bis zur Halenbrücke, dann zum Büselimoos und anschliessend zum Lörmoos. Erwischte gerade ein Regen-Wartungsfenster" 🌧️, so das die ganze Runde trocken gefahren werden konnte.

  3. war mountainbiken.

    23. Juli 2023

    02:09
    34,6 km
    16,1 km/h
    650 m
    630 m
    , und gefällt das.
    1. 24. Juli 2023

      Diese Runde war ein Vorschlag von Komoot für meine Gegend.

      Sie war nicht schlecht, ausser die Abfahrt vom Frienisberg kann man noch optimieren, die führte einfach über den Waldweg nach unten und da gibt es ja noch so Trails.

      Werde sie für das nächste Mal noch optimieren.

  4. war mountainbiken.

    22. Juli 2023

    01:35
    29,1 km
    18,5 km/h
    700 m
    650 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Das heutige Ziel war die Lediflue oberhalb Heggidorn. Beim Wasserkraftwerk Mühleberg war noch ein Überlauf offen. Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Wassermassen nach unten schiessen.

      Im Höllgrabe spielte noch die Musik 🎵, es war ein kleiner, zufriedener Rave 🔉 im Wald mit ca. 80 Leuten

  5. war mountainbiken.

    17. Juli 2023

    01:26
    27,8 km
    19,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Heute war das Ziel die Bärenriedwald Trails komoot.de/highlight/4011045 bei Diemerswil (Gemeinde Münchenbuchsee).

      Hat mega Spass gemacht und ist absolut zu empfehlen.

      Danke den Trailbauern (Mehr Info unter trailnet-bern.ch/baerenried).

      Dies war so eine Tour, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert 😄 😊 💯%

  6. war mountainbiken.

    16. Juli 2023

    01:48
    30,4 km
    16,8 km/h
    730 m
    700 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Heute war das Ziel der Waumatt-Trail. War nicht mehr ganz sicher ob der, nach den Holzarbeiten, noch befahrbar war. Und - er ist noch befahrbar, ja. Den oberen Teil habe ich aber noch verpasst, muss den dann das nächste mal befahren, aber der untere Teil ist nach wie vor cool wie vorher.

      Schöne Bike Runde

  7. war mountainbiken.

    13. Juli 2023

    01:05
    20,0 km
    18,5 km/h
    320 m
    360 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Kurze Abendrunde zum Aspitanne- und Steinisweghölzli Trail.

  8. war mountainbiken.

    11. Juli 2023

    00:29
    8,10 km
    16,5 km/h
    210 m
    200 m
    gefällt das.
    1. 11. Juli 2023

      Musste heute mein neues GPS ausprobieren und machte eine "kleine Abend Spassrunde". GPS funktioniert tadellos und hat gleich 3 neue Highlights gefunden. 😄

  9. war mountainbiken.

    10. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2023

      Einmal um den Wohlensee, aber mit Anlauf. Vom Chutzenturm aus bis zum Wickacker und auf der linken Wohlenseeseite durch das Gäbelbachtäli wieder zurück.

      Ebenfalls noch ein kleines Abenteuer gefunden. Siehe das Highlight: "Weidhusweg-zum-Weidgrabenweg-Traverse"

  10. war mountainbiken.

    9. Juli 2023

    01:22
    26,0 km
    19,1 km/h
    390 m
    380 m
    und gefällt das.
    1. 11. Juli 2023

      An den ersten beiden Wochenenden im Juni 2023 fand auf diesem Feld das Turnfest 2023 Wohlen b. Bern statt. Übriggeblieben sind schöne Erinnerungen und das Logo auf der Strasse mit dem Pfeil zum Festgelände.

  11. loading