komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela 🏞️
Distanz

621 mi

Zeit in Bewegung

91:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniela 🏞️ war wandern.

    vor 5 Tagen

    Wanderung zum Großen Hermannsberg (Das Steigerlied)

    02:31
    6,78 mi
    2,7 mi/h
    900 ft
    925 ft
    Pam, SaBiene🐝 und 21 anderen gefällt das.
    1. Daniela 🏞️

      Gleich zu Beginn meiner Tour lief mir eine besondere Wandergruppe über den Weg, auffallend gekleidet und mit Gitarre 🎸 unterwegs. Wie aus einer längst vergangenen Zeit übrig geblieben. Die Männer und eine Frau stammen alle aus verschiedenen Orten, die meisten von ihnen aus Brandenburg. Sie haben Spa

      • vor 4 Tagen

  2. Daniela 🏞️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:34
    30,2 mi
    8,5 mi/h
    1 875 ft
    1 850 ft
  3. Daniela 🏞️ war Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    02:57
    26,1 mi
    8,9 mi/h
    1 375 ft
    1 350 ft
    Lise_Wandern für die Seele, Onno Ringering und 24 anderen gefällt das.
    1. Daniela 🏞️

      In Schloss Glücksburg hatte ich tatsächlich Glück: Ich musste bei regulärer Öffnungszeit nur dreimal klingeln, dann wurde extra die große Tür aufgeschlossen und ich durfte als einzige Besucherin das Museum betreten. Zu sehen gibt es Ausstellungen zur regionalen Handwerksgeschichte, insbesondere zur T

      • 21. September 2022

  4. Daniela 🏞️ war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    02:57
    25,5 mi
    8,7 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Ron, Pam und 34 anderen gefällt das.
    1. Daniela 🏞️

      Durch das Grabfeld ist es normalerweise etwas beschaulicher zu fahren als auf den bekannten Radwegen. Kulturell war heute im Grabfeld erstaunlich viel los. In Bibra wurde Kirmes gefeiert. In Schwickershausen fuhr ich zufällig an einem Oldtimer - Treffen mit verschiedensten Fahrzeugen vorbei. In Behrungen

      • 4. September 2022

  5. Daniela 🏞️ war Fahrrad fahren.

    30. August 2022

    03:40
    34,4 mi
    9,4 mi/h
    2 025 ft
    2 425 ft
    “MountainGhost”, Onno Ringering und 36 anderen gefällt das.
    1. Daniela 🏞️

      Für die Anfahrt habe ich zum letzten Mal das 9€ -Ticket genutzt (wie viele andere außer mir auch). Diesen Abschnitt des Werratalradweges fahre ich immer wieder gerne. Die Wege sind sehr abwechslungsreich, mal durch Waldstücke, mal neben Feldern und Wiesen. Am schönsten ist es direkt am Fluss entlang

      • 30. August 2022

  6. Daniela 🏞️ war Fahrrad fahren.

    27. August 2022

    01:27
    14,9 mi
    10,2 mi/h
    550 ft
    525 ft
    Onno Ringering, Lise_Wandern für die Seele und 13 anderen gefällt das.
  7. Daniela 🏞️ hat eine Wanderung geplant.

    26. August 2022

    1. Stephan Manthey

      In der Ecke war ich mal (unfreiwillig) Anfang der 80er. Allerdings hatte ich da noch kein Auge für die Natur. Da sollte ich doch glatt mal wieder hin ...

      • 18. September 2022

  8. Daniela 🏞️ hat eine Wanderung geplant.

    26. August 2022

    04:26
    8,67 mi
    2,0 mi/h
    1 725 ft
    1 725 ft
    Ron gefällt das.
  9. Daniela 🏞️ war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    03:43
    33,7 mi
    9,1 mi/h
    1 850 ft
    1 875 ft
    Dirk, Corinna Heim🌅🚲🌈 und 33 anderen gefällt das.
    1. Daniela 🏞️

      Für die Anfahrt nach Schmalkalden habe ich noch schnell das 9€- Ticket der Bahn genutzt, solange es das noch gibt. Der Mommelsteinradweg führt überwiegend auf einer stillgelegten Bahntrasse mit kontinuierlicher Steigung von 3%. Allerdings war die Strecke nach der Bergwacht -Hütte wegen umgestürzter B

      • 21. August 2022

  10. loading