komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gudrun 🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gudrun 🌻
Distanz

309 km

Zeit in Bewegung

59:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    31. Januar 2024

    Dinkelsbühl erkunden

    01:10
    4,75 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 162 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Heute mal ein Schwestern-Tag in Dinkelsbühl....

      

      Wir schlenderten gemütlich durch das schöne Städtchen und genossen die Atmosphäre, die die historische Altstadt ausstrahlte, erkundeten nette Lädchen, die Rucksäcke füllten sind mit allerhand hübschen Dingen und ein passendes Café lag auch auf unserem Weg

  2. und waren draußen aktiv.

    16. August 2023

    00:32
    7,74 km
    14,3 km/h
    0 m
    1 450 m
    , und 337 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Heute haben und ich einen Ausflug auf den Säntis gemacht....

      Welch ein beeindruckendes Erlebnis 😍😍😍⛰️

      Atemberaubend war allein schon die Fahrt mit der Seilbahn hinauf und wieder herunter. Und oben diese wunderschönen Ausblicke, einfach traumhaft schön 👍

      Schwelge immer noch in diesem Erlebnis

  3. und waren wandern.

    13. Juli 2023

    01:17
    4,29 km
    3,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 308 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Eine kleine Invaliden-Runde um den Stausee war das heute🫣

      Hab schon seit Wochen mit meiner Ferse zu tun, heute konnte ich kaum auftreten. Und bei Gudrun ist's der Rücken...

      Egal, wenigstens dieser kleine Spaziergang musste sein👍👍😅

      Der See ist so wunderschön 😇

      Vor allem für Familien mit Kindern ist

  4. und 3 andere waren draußen aktiv.

    8. Juli 2023

    01:15
    4,19 km
    3,3 km/h
    20 m
    40 m
    , und 320 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Heute stand ein Tagesausflug zum Gardasee an.

      Wir fuhren mit Rühle Busreisen morgens 3 Uhr los und kamen gegen 10 Uhr nach entspannter Fahrt in Malcesine an.

      Hier hatten wir 7 Stunden Zeit, um uns das Castell und die wunderbaren Gässchen der Altstadt anzuschauen.

      Die meiste Zeit verbrachten wir etwas au

  5. und waren draußen aktiv.

    15. Juni 2023

    00:31
    2,10 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Der zweite kleine Mini-Abstecher auf dem Heimweg.

      

      Hier sind wir eigentlich nur zu Essen hingefahren, sind aber durch den Salinenpark zum "Brauwerk" spaziert.

      Das "Brauwerk" und den Park kannten wir noch vom letzten September und waren so begeistert davon. Auch heute war dies wieder ein kulinarischer

  6. und waren wandern.

    15. Juni 2023

    00:38
    2,54 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Auf dem Heimweg von Trier haben wir zwei ganz kurze Zwischenstopps eingeplant. Der erste war die Teufelsschlucht.

      

      Das war ein wunderbares Erlebnis, so beeindruckende Felsformationen, durch die man hinab in die Schlucht steigt...

      Auf schmalen Treppen geht es zu Beginn steil bergab (keine Ahnung, weshalb

  7. und waren draußen aktiv.

    14. Juni 2023

    01:34
    10,1 km
    6,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Heute war es ein wirklich wunderschöner Tag in Trier 🌞

      

      Wir haben das historische "Programm" absolviert mit Amphitheater, Landesmuseum und Konstantin Basilika....

      

      Mein Highlight war die Basilika. Eine beeindruckende "Halle", riesig in ihren Ausmaßen, sehr schlicht, Ehrfurcht einflößend, eine herrliche

  8. und waren draußen aktiv.

    13. Juni 2023

    01:23
    8,14 km
    5,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2023

      Unser erster Tag in Trier begann erst nachmittags, die Fahrt war doch länger als geplant... Fertig von der Autofahrt genügte uns heute eine kurze Erkundung der Innenstadt, vor allem des Porta Nigra. Da morgen ein Konzert direkt davor stattfindet, war rundherum alles abgesperrt 😏 So gab es leider keinen

  9. und waren wandern.

    7. Juni 2023

    01:51
    6,96 km
    3,8 km/h
    130 m
    110 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2023

      Mittwoch = Schwesterntag 💓

      

      Heute waren wir auf dem "Weiten Weg" bei Frickenhofen unterwegs. Ein wundervoll gestalteter Weg der Besinnung und zum Innehalten... Eine Genusswanderung durch ursprünglich anmutenden Wald, viele idyllische Plätze laden zum Verweilen ein und die verschiedenen Stationen regen

  10. und waren wandern.

    24. Mai 2023

    01:23
    6,16 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 24. Mai 2023

      Mittwoch = Schwesterntag 💞

      

      Heute durfte es mal wieder ein kleiner Genießerspaziergang in Tauchenweiler sein, bevor in nächster Zeit die Bremsen Einzug halten... 😂

      

      Soooo viele Blümchen zum Fotografieren 🌸💮🪷🪻🩷

  11. loading