komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Jonny W-aus-P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jonny W-aus-P
Distanz

6 901 km

Zeit in Bewegung

350:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Frühstückstour nach Kannelloni 🚴‍♂️ 🚴‍♂️ 💥 🇩🇪

    03:04
    56,7 km
    18,5 km/h
    210 m
    220 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute gegen 8.00 Uhr 🚴‍♀️🚴‍♂️ gestartet mit dem Ziel " Frühstück bei Kannelloni".

      🥐🍞🥩🥚🧀☕🫖🍳

      Auf ruhigen wenig befahrenen Strassen und Wegen, bei schönem Wetter zum Radeln, ging die Tour über Lehe nach Dörpen und Heede🚴‍♀️🚴‍♂️ .

      

      Nachdem wir dort gut gefrühstückt hatten🍞🥖🍽️ (Tolles Frühst

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei sommerlichen Temperaturen schöne Radtour nach Heede zu Kannelloni gefahren. Nach einer Kaffeepause ging es auf dem Rückweg über Borsum, Rhede und Aschendorf zurück nach Papenburg.

  3. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Rennradtour? Bei dem Wetter macht so eine Tour ja auch Freude. 🙋‍♂️

  4. war Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Radfahren in der kalten Jahreszeit ist nicht bedingt mein Ding und deshalb unternehmen wir im Winter auch ungern größere Radtouren.

      Aber zur Eingewöhnung auf die Fahrradtouren-Saison 2024 habe ich es heute mal gewagt und  bin ich eine kleine Runde gefahren und habe dabei gleichzeitig Verwandte und Freunde

  5. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute morgen haben wir uns für die Radtour durch das Naturschutzgebiet

      Buurserzand & Haaksbergerveen und Witte Veen entschieden, statt nach Enschede zum Wochenmarkt.

      

      Wir haben diese Entscheidung nicht bereut, denn dieses Feuchtheidegebiet ist aufgrund seiner Größe und den schönen Radwegen  einzigartig

  6. war Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Am 2. Tag ging unsere Tour von Enschede, über Delden nach Almelo, über Borne und Hengelo zurück nach Enschede.

      Unsere erstes Ziel war die Stadt Delden wo wir unsere erste eine Pause machten.

      Bevor wir dann Richtung Almelo weiterfuhren ging es noch zum beeindruckendem Landgoed Twickel im Hof van Twente

  7. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Unsere heutige Radtour nach Oldenzaal starteten wir vom Hotel van der Valk in Enschede.

      Es ging wie in den Niederlanden gewohnt über tolle Radwege, Fahrradstrassen und Radfernwege nach Oldenzaal und zurück.

      

      Da die Infrastruktur in den Niederlanden auf Radfahrende ausgerichtet ist verfügen viele Straßen

  8. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Unsere heutige Radtour führte uns durch drei "Länder" von Papenburg im Emsland durch Ostfriesland nach Bad Nieuweschans (Niederlande)

      

      Bos op Houwingaham / Kuurbos (siehe Bilder) ist ein Naturschutzgebiet des Staatsbosbeheer südlich von Bad Nieuweschans.

      

      Wunderschön angelegte Wanderwege entlang der Westerwoldse

  9. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Trotz der hochsommerlichen Temperaturen sind wir heute eine Tour von Papenburg über Burlage (Besichtigung Befis Naturgarten) nach Rhauderfehn und weiter über den Ostfriesenradwanderweg nach Ihrhove gefahren.

      

      Der Ostfriesenradwanderweg war bei den hohen Temperaturen heute die beste Strecke, denn die

  10. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Meine Besuchtour zu Freunden in Dörpen startete ich in Papenburg und die Tour führte über Lehe, Dörpen, Herbrum und Aschendorf zurück nach Papenburg.

      

      Die gefahrene Tour verlief über verkehrsarme Straßen, befestigte Wirtschafts- und Waldwege 🌳🌳 🌳 und dem Radweg entlang der Ems, sodass das Radfahren

  11. loading