komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Zahnimädle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Zahnimädle

Ich mag es, mich so richtig zu verausgaben (habe den Beinamen „das Tier“) 😄
Mittlerweile muss ich aber nicht mehr ständig einen neuen PR aufstellen, sondern freue mich, schöne Strecken unter die MTB- oder RR-Räder zu nehmen und die Landschaft zu genießen, gerne mit toller Aussicht und in netter Gesellschaft.
Ein Gravelbike wär auch mal ein Traum…😌

Distanz

8 722 km

Zeit in Bewegung

527:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    Tuni-Mark-berg-gräfler-Runde ☀️🍧

    02:59
    68,7 km
    23,0 km/h
    470 m
    420 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir haben uns frech eine Tour von geklaut und mit leichten Abwandlungen nachgefahren (🐌- statt 🧙‍♀️-Tal).

      Und wie beeindruckt waren wir wieder einmal von s profunder Ortskenntnis! Unglaublich, wie viele schöne kleine Straßen und Schleichwege wir heute entdeckt haben.

      Aber das Markgräflerland

  2. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:00
    67,2 km
    22,4 km/h
    360 m
    370 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:36
    21,2 km
    13,2 km/h
    540 m
    510 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Monsieur brauchte endlich ein neues Mountainbike, und im "Tout Terrain" sind wir sofort fündig geworden. Einfach immer wieder ein toller Laden! 😊

      Das Rad ist das gleiche wie meins, nur mit einer anderen Lackierung. Ein Träumchen 🙏

  4. war laufen.

    7. April 2024

    01:00
    10,2 km
    10,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      10 km in 57:17 Minuten

      Was für eine Hitzeschlacht! 🥵☀️

      Für die Bedingungen und für mein fehlendes Lauftraining bin ich echt zufrieden mit meiner Zeit. War ein tolles Event 🥳

  5. war Rennrad fahren.

    2. April 2024

    03:18
    73,2 km
    22,2 km/h
    900 m
    890 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Tag 10 auf Lanzarote 🌋

      Nach neun Tagen "Trainingslager" war bei uns zugegeben die Luft etwas raus. Trotzdem hatte die heutige Tour nochmal alle Schönheiten von Lanzarote zu bieten und war der krönende Abschluss unseres Urlaubs.

      Vor allem La Santa im Nordwesten hat mir total gut gefallen. Sehr beschauliches

  6. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    03:52
    91,3 km
    23,6 km/h
    1 050 m
    1 020 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Tag 9 auf Lanzarote 🌋

      Der Parque Nacional de Timanfaya musste natürlich sein. Aber die Parallelstraße zwischen Uga und Mancha Blanca ist auch so schön - hmmm...🤔 was tun?

      Wir sind so "Haus-des-Nikolaus"-mäßig einfach eine Strecke zweimal gefahren.

      Super geniale Tour 😊

  7. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    03:39
    78,5 km
    21,5 km/h
    1 140 m
    1 120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Tag 8 auf Lanzarote 🌋

      Hach, was für ein Wetterchen! 😍

      Endlich schien die Sonne mal so, wie es sich auf Lanzarote gehört.

      Über die traumhafte Küstenstraße (mit eigener, abgetrennter Via Ciclista!) sausten wir mit dem Wind nach Orzola, links Vulkane und Lavafelder, rechts Strände und türkisblaue Brandung

  8. war wandern.

    30. März 2024

    01:49
    7,08 km
    3,9 km/h
    290 m
    300 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Tag 7 auf Lanzarote 🌋

      Ich habe leider den Track zu spät gestartet. Aber verlaufen konnte man sich zum Glück nicht.

      Coole Tour, aber mit Orkanböen ganz oben am Kraterrand war es nicht mehr so witzig. Wir mussten schauen, dass wir nicht über die Kante geblasen werden.

      Aber grandioser Ausblick über den Timanfaya

  9. war laufen.

    29. März 2024

    01:03
    10,2 km
    9,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    28. März 2024

    02:54
    50,6 km
    17,4 km/h
    610 m
    580 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Tag 5 auf Lanzarote 🌋

      Unsere eigentlich für heute geplante Horrortour haben wir nach 20 km abgebrochen - bei Regen, Wind und 16° Grad machte es einfach keinen Spaß, durch den Kies zu pflügen. Eine Jacke wäre schlau gewesen.

      Sind dann halt stattdessen in Teguise Tapas essen gegangen. Sehr authentische

  11. loading