komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Schepper

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schepper

Ü30 gern am Wandern, gern draußen unnerwegs.

Distanz

3 310 km

Zeit in Bewegung

575:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Spaziergang Richtung Kirchhof

    00:39
    3,04 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:42
    3,14 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eine kurze Wanderung von rund 6km allerdings gibt es keinen direkten Wanderparkplatz an der Runde, durch Zuweg und Abstecher zur Wüstung Stückkirchen ist es nen bisschen mehr geworden. Es geht den ganzen Weg auf breiten geschotterten Wegen durch den "Wald" bzw. das was nach Wind und Borkenkäfer von nem

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:03
    11,9 km
    5,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eine schöne Wanderung durch den Söhrewald, immer auf Waldwegen, die bis auf ein kleines Stück am Ende meist geschottert oder geteert sind. Nach 1,5 km kommt eine Strecke am Waldrand mit Weitblick über Kassel, hier hat man ne sehr gute Fernsicht. Außerdem gibt es auf der Strecke bzw. nah dran 3 Schutzh

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine kurze Wanderung um den Steinkopf, zumeist durch Buchenwald, von jung bis alt. Die erste Hälfte des Weges geht entlang des P22 bis zum Wanderparkplatz Lache dort ist die Beschilderung (des P22) sehr gut und es gibt viele Rastmöglichkeiten, es geht über schmale Waldwege/- Pfade. Dann geht es über

  6. war wandern.

    14. April 2024

    02:08
    9,42 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Geführte Wanderung entlang des Schmetterlingsteigs( auch mit ein paar der Schmetterlinge als zeitweilige Weggefährten), sehr abwechslungsreich durch Wald, Wiesen und am Waldrand mit schönen Aussichten, immer auf breiten Wegen. Hat sehr viel Spaß gemacht, ebenso danach das Essen und der Gin(-Tonic) in

  7. war wandern.

    13. April 2024

    01:15
    5,74 km
    4,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Weils so schöne war bin ich heute mit meiner Frau gleich nochmal den Rundweg gegangen😁

  8. war wandern.

    12. April 2024

    01:06
    5,75 km
    5,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute mal den Rundweg 2 Schwedenkreuz und ich muss sagen: der Weg ist einfach super, sehr abwechslungsreich, sowohl was Untergrund und Umgebung angeht, sehr schön zu laufen war er und es gab auch immer mal ne Rastmöglichkeit, dazu war er super ausgeschildert.

      Die Baumartenallee ist echt super🙂👍

      Naja

  9. war wandern.

    11. April 2024

    00:52
    4,62 km
    5,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ein schöner kleiner Rundweg, der sehr abwechslungsreich ist, sowohl was Landschaft. Aber auch Untergrund und Wegbeschaffenheit angeht. Naja und der Grüne See lohnt sich fast immer😄

      Allerdings wächst der Weg gerade nach dem Grünen See langsam zu, also wenn da nichts gemacht wird kommt man bald nicht

  10. war wandern.

    10. April 2024

    01:37
    9,02 km
    5,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ein wirklich schöner Rundweg der sehr abwechslungsreich ist. Der Großteil des Weges geht auf geschotterten Waldwegen und geht teils durch alte Buchenwälder, teils durch jungen Waldbestand mit vielen Buchen und Fichten, aber auch durch moorige Flächen. Naja und dann gibt's noch den Teil des Weges der

  11. loading