komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Ju

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ju

Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist...

Distanz

546 km

Zeit in Bewegung

79:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    Reichenau - Fahrrad-Tour zum Abschluss 😊 14.03.2024

    01:52
    20,2 km
    10,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      ⛵Bodensee :)

      

      Vor ca. 10 Jahren war hier etwas weniger los und es war noch möglich irgendwo einen freien Parkplatz zu finden...Heute kaum mehr 😬 .

      

      Die berühmte Meinau habe ich zum ersten Mal besucht... Ich kann sie als sehr gepflegten Park mit teurem Eintritt beschreiben :))

      

      Dafür waren Pfänder und Reichenau

  2. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:45
    32,5 km
    11,8 km/h
    420 m
    410 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      🌞Weisheit des Tages: Wintersonne macht mehr Freude als Sommersonne! Und das auch noch an einem Sonntag, also nichts wie raus!🔅

      

      🌄 Auf dem Weg begegnete ich kalter Luft, leeren Straßen und singenden Meisen, die eigentlich viel zu früh den Frühling ankündigen🐧

      

      🏡 Sehr schöne Tour mit steilen Anstiegen

  3. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    03:29
    41,7 km
    12,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      🌞Zufällig war es gerade heute der "Tag des offenen Denkmals" und ebenso zufällig habe ich die Klosterruine Disibodenberg auf der Karte gesehen! Das war ein Volltreffer 👍

      

      Die Ruine ist riesig, erinnerte mich ein wenig an Angkor Wat 😂, wo der Wald allmählich den Tempel verschluckt:))

      Die neue moderne

  4. war wandern.

    6. April 2023

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2023

      📡 Mehr kann ich mir nicht wünschen - Radioteleskop Effelsberg ist einfach gigantisch!!!🌟 Sehr schade, dass es keine Führungen gibt, aber Außenansicht allein ist schon grandios!!!✨

      

      🌧️Kälte und Regen gab es *fast nicht die ganze Zeit* 😂 und der Tag war ✨richtig GUT! ✨

      

      🐇🥚Frohe Ostern,

      liebe Komoot Mitglieder🌧️🌞

  5. war wandern.

    3. März 2023

    03:46
    15,8 km
    4,2 km/h
    290 m
    300 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2023

      ✨Zu dieser Wanderung:✨

      Mammutbäume, Weite, weiche Sonne, Menhir aus Jungsteinzeit, kleines Flüsschen, altes Wasserhaus im Wald, Tannen, zahlreiche Bienen, die den Mini-Mammutbaum "bewachen", Mittelbrunn - Dorf aus einem Bilderbuch, Seele baumeln😌

  6. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2023

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2023

      🚴‍♂️Neujahrstour, diesmal mit dem Fahrrad in der Gegend:) Es war genauso warm wie im Vorjahr!

      

      Zum Jahreswechsel fällt mir was ein:

      

      📜"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht"😂

      

      🌟🥂Wünsche euch guten Start ins 2023👍🚀

  7. war wandern.

    17. Dezember 2022

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2022

      ✨🤍Wunderschöne Runde in der Gegend! Stille, Sonne, Frost und Ruhe - das alles findet man sehr selten 😌

      💫So ein Wetter wie heute kann man ruhig als traumhaftes Winterwetter beschreiben, also einfach genießen🤍✨

  8. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    02:57
    44,8 km
    15,2 km/h
    280 m
    280 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2022

      🍂Nochmal Indian Summer genießen, sonnst vergeht es gleich😅

      

      Die Lieblingsstrecke zeigt mir immer wieder was neues: auf dem Weg schädelartigen Pilz gefunden! Was ist das für ein!?!🤔 So eine Größe!!!

      

      🌞Ich hoffe das Wetter bleibt bei uns noch eine Weile und es werden viele WanderRadSkateRenn-Touren gemacht ✨Toi-Toi-Toi✨

  9. war wandern.

    25. August 2022

    02:48
    13,2 km
    4,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2022

      🥰Endlich wieder ein bisschen in der Gegend wandern, es hat mir total gefehlt!

      

      🌄Ich denke Priminusweg ist einer von den schönsten hier! Er hat einfach alles: Geschichte, Wasser, Feld, Wald, Weitsicht und ausgezeichnete Rastplätze:)

      

      Wunderschöner Weg, tolles Wetter und gute Laune! Hat heute megaspass gemacht😁

  10. war Fahrrad fahren.

    16. August 2022

    02:01
    31,0 km
    15,4 km/h
    250 m
    260 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2022

      Urlaub in NRW...Das klingt doch nach 'total verzweifelt'🤣...Ist aber nicht so:))

      

      Zum Glück habe ich genau dort meine erste Tour mit neuem E-Bike geplant! Die Steigungen waren überraschende Weise noch viel-viel steiler als im Saarpfalz😅 Gott sei Dank habe ich mich nicht für den Bio Fahrrad entschieden

  11. loading