Letzte Aktivitäten

  1. Starmbi war Fahrrad fahren.

    30. August 2019

    1. Kosmetik

      Und wieder bei uns vorbei 😱

      • 31. August 2019

  2. Starmbi war Fahrrad fahren.

    24. August 2019

    02:03
    32,0 km
    15,6 km/h
    70 m
    70 m
    Anke und Dirk Wimmer gefällt das.
    1. Starmbi

      Der botanische Garten ist ein echtes Highlight.
      Wer sich auch nur ein bisschen für Pflanzen interessiert
      (und wenn es nur der Vorspeisensalat ist:-) sollte unbedingt mal vorbeischauen.
      Es gibt Pflanzen aus aller Welt in 2 Gewächshäusern, der Pflanzenkuppel und auf dem parkähnlichen Gelände.
      Der Eintritt ist frei.
      Auf botanischergarten.hhu.de
      kann man sich über Führungen informieren.

      • 28. August 2019

  3. Starmbi war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2019

    02:22
    32,0 km
    13,6 km/h
    130 m
    110 m
    Büchi, Schobär 😎 und 5 anderen gefällt das.
    1. Starmbi

      Mal den Parallel-Weg durch die Urdenbacher Kämpe gefahren. Deutlich angenehmer vom Belag zu fahren!
      Allerdings ist dir Rückkehr auf den Originalweg - von Komoot geplant - eine Zumutung. Siehe Bild 10. Fahrrad muß bergauf über Baumstämme getragen werden und Arme/Beine waren von Brennesseln verbrannt.
      Besser vorher über die Brücke (Bild 9) auf den Orginal-Weg zurück.

      • 22. Juni 2019

  4. Starmbi hat eine Tour gemacht.

    20. Juni 2019

    00:48
    8,38 km
    10,4 km/h
    20 m
    20 m
    Thomas, Büchi und 3 anderen gefällt das.
    1. Starmbi

      Sollte eigentlich eine längere Tour werden.
      Wegen Regen wurde aber nur nach dem sagenumwobenen Myriameterstein gesucht.😉

      • 20. Juni 2019

  5. Starmbi war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2019

  6. Starmbi war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2019

    1. Starmbi

      Schwierige Route: Du wirst Dein Fahrrad tragen müssen! ;-)
      Hintergrund zu dieser Route:
      Die Strecke zwischen Köln und Dormagen führt nur über die B9, weil das Bayer-Werk "im Weg ist".
      Nun fand ich eine, leider undokumentierte Route, wo ein Komootler "durch" das Werk gefahren ist.
      Erst nach langem Zureden ließ mich Komoot diese Route nachbasteln. Nun weiß ich auch warum!
      Parallel zu den Bahngleisen muß man diese einmal überqueren. Das geht nur über eine Brücke!
      Siehe Titelbild.
      Also das Rad (über 20kg mit Taschen) hoch tragen und auf der anderen Seite wieder herunter wuchten.
      Für Rennradfahrer mit ihren 10kg-Rennern vielleicht eine Option, für mich als Pendler eher nicht, obwohl der Weg sehr gepflegt ist und auch schöner, als es auf den Fotos 'rüber kommt.

      • 10. Juni 2019

  7. Starmbi war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2019

    01:32
    32,1 km
    21,0 km/h
    100 m
    110 m
    Markus, Schobär 😎 und 7 anderen gefällt das.
  8. Starmbi war Rennrad fahren.

    18. Mai 2019

    00:38
    16,8 km
    26,7 km/h
    50 m
    90 m
    Schobär 😎, Büchi und 8 anderen gefällt das.
    1. Manfred Falk

      Feldstrasse und du kannst uns versuchen 😎

      • 9. Juni 2019

  9. Büchi und 12 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Mai 2019

    Schobär 😎, Wilfried und 98 anderen gefällt das.
    1. TheLintorfer

      Danke Büchi und Antje für die Organisation. Habe so mal wieder neue Ecken um Zons/Dormagen kennengelernt.

      • 5. Mai 2019

  10. Starmbi war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2019

    Plautzratte, Büchi und 3 anderen gefällt das.

Über Starmbi

Fahre fast täglich mit dem Rad zur Arbeit (30-40 km/Tag) und plane für das Wochenende gerne Touren mit Komoot, die ich mit meiner Frau bestreite.

Starmbis Touren Statistik

Distanz1 559 km
Zeit112:54 Std