komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Coyote

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Coyote

Was machen sie wenn sie nicht Rad fahren? 🤔
😳 Ich verstehe die Frage nicht. 🤷🏻

Distanz

12 777 km

Zeit in Bewegung

733:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Schneemann Tour 2024 ☃️😜 oder Kuchen 🍰 muss man suchen 🕵🏻

    01:58
    16,9 km
    8,6 km/h
    410 m
    350 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Letzte Woche Sonnenbrand 🥵, heute Gefrierbrand 🥶. OK, so kalt war's jetzt wieder nicht. Aber dafür umso nasser. 🌨️💦

      Die Schneehöhe lies sich gerade noch so treten. 🚴🏻‍♂️🥴 Und die Trailabfahrt war mehr eine Trialabfahrt. Balance und Kraftausdauer waren heute gefragt. ⛷️🤹🏻🏋🏻

      Aber wer Kuchen will

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      All Time Favorit so war's gedacht. Die App räumte ein zweistündiges trockenes Zeitfenster ein. Also auf gesattelt und ab dafür.

      Wer mich kennt weiß ja dass ich sehr selten in einem Zeitraum von 2 Stündchen bleiben kann. Das ist ja nix. Und wenn ich einmal gestartet bin läuft mein Körper eigenes Navi sofort

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute Sternfahrt zur Kösseine. Aus jeder Richtung kamen sie geradelt. Von A wie Arzberg bis Z wie Zell. Schön dass sowas doch immer mal noch klappt. War ein super schöner, lustiger Radeltag mit Freunden. 🚴🏻‍♂️🚴🏼🚴🏼‍♀️☀️😎🤪

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute eine nicht alltägliche Tour zu unserem persönlichen Bermuda Dreieck gemacht. Die Gänskopfhütte fahren wir im Jahr meist nur einmal an und man muss sagen dass es mittlerweile schon sehr gut klappt. Doch die ersten Jahre sind wir oft verschollen gegangen. Und wenn wir es doch geschafft haben uns

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schon lange überfällig, doch endlich geklappt. 😉

      Einen wunderschönen sonnigen Radtag zusammen genossen. 🏞️☀️

      Aber der Sommer kommt ja erst noch. 😎

  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute kurz mal den Frankenwald 🌲🌳🌲 angeschnitten. Leider hatte meine geplante Raststelle 🏫 heute geschlossen 🚧🙁, so kam ich aber zu einem sau leckeren Stück "Ersatzkuchen" 🍰😜 im "Puccini" in Naila. Man darf ja auch zwischendurch mal Glück haben. 😎

      Ansonsten schöne Runde 🌤️ auf bekannten Wegen

  7. war mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      😶

  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute fahren um die "bösen Geister" loszuwerden. 🚴🏻💨👻 Meine Augen 👀 klebten aber mehr an den Reifen als den Blick für das schöne um mich herum zu haben. 🏞️ Ein paar Bilder gab's trotzdem, viel Sonnenschein ☀️, lecker Kuchen ☕🍰 in Thurnau und das wichtigste überhaupt: KEINE PANNE. 🥳 Balsam für die geschundene Seele. 💆🏻

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Frustabbau war angedacht und wäre auch dringend nötig aber wir sind eben nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So is es!!!"

      Ich kann nix anderes sagen, gerade läuft es einfach nicht. Alles doof.😒

  10. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute eine schöne entspannte Runde Richtung Unterland geplant, doch es sollte anders kommen.... Ganz anders, seht selbst. 🙈

      Vielen Dank nochmals an @DS und @HS die mich tatkräftig unterstützt und schließlich gerettet haben. 🙏🏻🙋🏻

  11. loading