komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Susanne aus dem Hönnetal

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne aus dem Hönnetal
Distanz

2 256 km

Zeit in Bewegung

489:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    SGV-Wanderung Höveler Höhen

    03:12
    14,9 km
    4,7 km/h
    330 m
    340 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es direkt von Volkringhausen, bei kühlen Temperaturen, stetig bergan zum Nachbarkreis nach Hövel. Von hier, vorbei am Schloss Melschede, über Beckum, nach Volkringhausen zurück. Abschluss war im Wandercafe in Volkringhausen.

  2. war wandern.

    8. April 2024

    03:00
    14,6 km
    4,9 km/h
    180 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Eine leichtere Runde, viel durch Wiesen und Felder. Bei 26° grenzwertig. Sicherlich keine Tour für heiße Sommertage.

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:44
    12,4 km
    4,6 km/h
    260 m
    240 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute mit dem Auto nach Castell gefahren. Die dortige Traum-Runde ging zunächst durch Felder und Weinberge, bevor es wieder in den Steigerwald ging. Nach einem etwas steilerem Anstieg ging es entlang des Steigerwald-Panoramawegs auf einem schönen schmalen Pfad stetig über den Höhenrücken zurück. Unterwegs

  4. war wandern.

    6. April 2024

    03:52
    18,6 km
    4,8 km/h
    250 m
    260 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde. Teils auf breiten Waldwegen, teils auf schmalen Pfaden. Allerdings scheint es in Franken auch viel geregnet zu haben, die Wege waren des Öfteren sehr matschig und rutschig. Zum Schluss haben wir uns in Iphofen noch die Kirche angesehen, die für die morgige Erstkommunion bereits geschmückt war.

  5. war wandern.

    5. April 2024

    01:57
    8,35 km
    4,3 km/h
    220 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Nachdem für das Wochenende Sommerwetter im April angekündigt war, haben wir uns spontan dazu entschlossen ein paar Tage in Iphofen in Weinfranken zu verbringen. Direkt nach der Ankunft ging es von Rödelsee auf die Traumrunde über den Schwanenberg. Eine wirklich schöne abwechslungsreiche Runde. Ungewohnt waren nur die 20°.

  6. war wandern.

    17. März 2024

    03:09
    14,4 km
    4,6 km/h
    340 m
    330 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. @ Andreas-Vom SGV Hemer waren auch 2 Frauen mit 🙂

  7. war wandern.

    14. März 2024

    02:08
    9,78 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne, gut ausgeschilderte und aussichtsreiche Wanderung.

      Zwischendurch hat Komoot nicht aufgezeichnet. Es fehlt eine kleine Ecke.

  8. war wandern.

    10. März 2024

    02:37
    13,5 km
    5,1 km/h
    220 m
    220 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal in den Kreis Olpe. Von Ostentrop stetig bergan Richtung Oberbecken. Kurz davor ging es in einem weiten Bogen um Schönholthausen zurück nach Ostentrop. Eine schöne Wanderung. Allerdings sehr schlecht ausgeschildert. Dank eines guten Orientierungssinns und einer Wanderkarte haben wir den richtigen Weg gefunden.

  9. war wandern.

    3. März 2024

    01:32
    7,41 km
    4,8 km/h
    220 m
    210 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Am Anfang der Tour war die Strecke sehr asphaltlastig. Dafür wurden wir für schöne Weitblicke entschädigt. Zum Ende der Tour fehlten durch Baumfällarbeiten die Markierungen und wir mussten von der Originaltour abweichen und leider ein ganzes Stück an einer Straße zurück nach Serkenrode gehen.

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:37
    7,47 km
    4,6 km/h
    140 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Runde in Schmallenberg- Winkhausen mit anschließender Einkehr im Café Schultenhof. Ein sehr gemütliches Café mit leckeren Flammkuchen und Torten.

  11. loading