komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Marco A

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marco A

Mi piacciono le escursioni, in bici ma anche a piedi e la buona compagnia! Per me l'importante è star bene e divertirsi, non desidero dislivelli o tempi record, ma sorrisi, amici e belle sensazioni!

Distanz

3 891 km

Zeit in Bewegung

323:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    da Beinasco a Pinerolo, quasi tutta ciclabile

    04:36
    66,8 km
    14,5 km/h
    360 m
    350 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine wunderschöne, sehr ruhige und geschützte Route an einem schönen Tag, an dem es nur wenig windig war... Innerhalb von Piossasco haben wir uns für ruhige Nebenstraßen entschieden, um Autos zu vermeiden. Spektakuläre Aussicht auf Monviso.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren mountainbiken.

    17. Februar 2024

    04:56
    55,2 km
    11,2 km/h
    330 m
    320 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Schöne Fahrt fast ausschließlich auf unbefestigten Wegen, meist direkt an den Kanälen, die selbst im Februar dieser Tage Frische und Ruhe vermitteln... Während der „Sandwich“-Pause zum Mittagessen lag die Temperatur bestimmt über 20°C! Wir trafen angenehm viele Vögel entlang des Kanals, die auf der Suche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    02:24
    9,48 km
    3,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Ausgezeichneter Tag, Spaziergang im Neuschnee, aber größtenteils durch die Passagen verdichtet, leicht zu verfolgen, die schattige Seite hat viel Schnee konserviert!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2023

    03:08
    24,9 km
    7,9 km/h
    200 m
    180 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Eine schöne einfache Tour im Maremma-Park, Silvester, umgeben von Natur. Der Eintritt ist kostenpflichtig, auch zu Fuß gibt es nur wenige Routen mit dem Fahrrad, aber der Park ist trotzdem sehr schön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    11. November 2023

    02:01
    33,3 km
    16,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

       Als ich als Junge dort war, hieß der Arrivore-Park Basse di Stura, aber es war ein fantastisches Trainingslager für das Fahren auf unbefestigten Straßen. 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Schöner Herbstspaziergang, feucht genug, aber letztendlich angenehm, das Schildkrötenzentrum ist eigentlich ein Erholungszentrum für Wildtiere aller Art, es kann besucht werden und ist wirklich schön. Den kulturellen Teil haben wir gelöst 😂 mit einem Besuch an der Fakultät für Gastronomiewissenschaften

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    04:40
    74,3 km
    15,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Beim zweiten Mal begann der Tag neblig und kalt (12°C), dann aber mit Sonne und Gipfeltemperaturen von über 20°C... Ein Teil der Route gefiel mir, aber nicht ganz alles, zeitweise zu rau und sandig, nicht einfach und nicht lustig. Zumindest für mich 😃 Der Aufstieg zur Cavour-Festung ist immer hart

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren mountainbiken.

    30. September 2023

    04:10
    23,9 km
    5,7 km/h
    600 m
    600 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Wunderschöne Fahrt rund um den künstlichen See mit Herbstfarben und herrlicher Aussicht. Anspruchsvoller, aber unterhaltsamer Weg, wenn auch etwas ausgesetzt, der von Fort de Ronce hinabführt und auf einer ruhigen unbefestigten Straße zum Stützpunkt zurückkehrt, mit wunderbaren Aussichten und Panoramen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren mountainbiken.

    24. September 2023

    01:56
    26,0 km
    13,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Schöner Tag ohne Wolken, aber der Start war etwas kühl (5° um 10.30 Uhr...) Das Toma auf der Alpe Meys ist sehr gut, und es gibt auch Betten, einige Zimmer für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad, heiße Dusche.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    21. September 2023

    01:04
    16,4 km
    15,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      In der Nähe des Brunnens (für die Turiner „Turét“) am Eingang zum Dora-Park ist der Astronaut wieder aufgetaucht! Ich weiß nicht, ob es gestohlen wurde oder gewartet werden musste, aber es „landete“ wieder auf dem Radweg der Viale Certosa (entlang der Allee gibt es weitere „Funde“ aus der Luft- und Raumfahrt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading