komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Bademann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bademann

Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich drehen mit um die 50+ Lenzen ;-) gerne mal eine kleine Tour, wenn das Wetter (schön Wetterfahrer, Wasser hab ich als Schwimmmeister schon genug um mich :-) und die Zeit es zulässt.
WIR fahren Rad um die Natur zu erleben.... NICHT um neue Rekorde auf zu stellen ;-)
Meist zum Wochenende, oder im Kurzurlaub, überwiegend in der östlichen Region, Richtung Ostsee.

Distanz

4 820 km

Zeit in Bewegung

316:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Eine schöne Tour, einiges an Moor, viel "NEBENSTRAßE", Sonnige .. aber "KALTER" Wind !!!

    02:19
    38,3 km
    16,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      In Raste ... vom "Kögel-Willms-Platz" kann man auch gut über die Oldenburger Str. fahren, so könnte man an ein/ zwei Kaffe möglichkeiten einkehren 🙃 ... (wir haben es nur wegen dem verkaufsoffenen Sonntag umfahren

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:24
    54,3 km
    16,0 km/h
    220 m
    220 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine sehr schöne Tour, MEIST nur Nebenwege

  3. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    26. Februar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    01:24
    23,7 km
    17,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    11. Januar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
  11. loading