Letzte Aktivitäten

  1. Kalki 〽️ war Fahrrad fahren.

    1. Dezember 2019

    01:12
    23,4 km
    19,5 km/h
    350 m
    350 m
    Dani S. 🐝, wobi und 18 anderen gefällt das.
    1. Kalki 〽️

      Bei frischen 0 Grad Celsius noch schnell eine kleine Erfrischungstour gefahren. Jetzt noch einen leckeren Lebkuchen und dazu einen warmen Glühwein. So kann ein 1. Advent sein......

      • 1. Dezember 2019

  2. Kalki 〽️ war mountainbiken.

    23. November 2019

    01:57
    35,4 km
    18,2 km/h
    780 m
    790 m
    Klaus, Stefan✌️🍀 und 20 anderen gefällt das.
    1. Kalki 〽️

      Die Tour gleicht fast der MTB Tour von Muchtourismus auf deren HomePage. Nett zu fahren, aber doch mehr Radtour. Egal, das Wetter war phantastisch und hat Spaß gemacht.

      • 23. November 2019

  3. Kalki 〽️ war Fahrrad fahren.

    16. November 2019

    01:42
    31,9 km
    18,8 km/h
    610 m
    620 m
    Sandra, Olaf und 21 anderen gefällt das.
    1. Kalki 〽️

      Blauer Himmel bei strahlendem Sonnenschein. Gute Voraussetzungen für eine kleine Fitnessrunde um nicht einzurosten.
      Leider findet man immer wieder Hinterlassenschaften von bildungsneutralen Mitmenschen die offensichtlich schamlos ihren Müll im Wald entsorgen. Schade!

      • 16. November 2019

  4. Kalki 〽️ war Fahrrad fahren.

    10. November 2019

    01:53
    34,4 km
    18,3 km/h
    650 m
    650 m
    1. Kalki 〽️

      Auf zum Hohe Warte Turm. Mal wieder, aber diesmal mit tollem Weitblick in alle Richtungen.

      • 10. November 2019

  5. Kalki 〽️ und Matthias Manz waren mountainbiken.

    31. Oktober 2019

    01:35
    30,2 km
    19,1 km/h
    530 m
    540 m
    1. Kalki 〽️

      Spontan das schöne Wetter genutzt und ein paar Meter gemacht! Entspannte Runde vor dem langen Wochenende.

      • 31. Oktober 2019

  6. Kalki 〽️ und Matthias Manz waren mountainbiken.

    21. Oktober 2019

    01:40
    25,5 km
    15,2 km/h
    430 m
    430 m
    1. Kalki 〽️

      Nun ja, ganz so schlimm wie das Ende der Welt war es doch nicht. Aber in beiden Tälern sind die Bäche voller Wasser, sowie die Wege feucht und schlammig. Waldarbeiten haben ihr Übriges dazu beigesteuert und wir waren schon nah dran am Ende... :-)

      • 21. Oktober 2019

  7. Kalki 〽️ war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2019

    Stefan✌️🍀, Olaf und 12 anderen gefällt das.
    1. Kalki 〽️

      Kein Regenschauer und fast kein Wind. Da musste ich kurzfristig die Gelegenheit ergreifen. War eine relativ schnelle Runde.

      • 19. Oktober 2019

  8. Kalki 〽️ war mountainbiken.

    17. Oktober 2019

    01:04
    21,1 km
    19,8 km/h
    440 m
    440 m
    Stefan✌️🍀, Dan und 11 anderen gefällt das.
    1. Kalki 〽️

      Currywurst Pommes zum Mittagessen! Da musste eine kleine Runde zum verbrennen von Kalorien her.
      Mit eine unglaublichen Genauigkeit hab ich dabei das eine Schlammloch in der Runde gefunden und hab alles gegeben :-)

      • 17. Oktober 2019

  9. Kalki 〽️ und Steffi waren mountainbiken.

    13. Oktober 2019

    02:17
    30,3 km
    13,3 km/h
    320 m
    330 m
    1. Kalki 〽️

      Naja, die Tanke war nicht eingeplant, aber zum „nachtanken“ mit Mineralwasser notwendig.
      Aktuell stimmt was nicht mit Komoot oder ich bin zu ungeschickt. Touren werden aufgezeichnet, aber nicht richtig gespeichert. Wenn überhaupt. Zudem stimmt die Bildfolge nicht. Tzzzz

      • 13. Oktober 2019

  10. Kalki 〽️ und 2 andere waren mountainbiken.

    12. Oktober 2019

    Olaf, wobi und 21 anderen gefällt das.
    1. Kalki 〽️

      Relativ früh in den Tag gestartet und mit bestem Herbstwetter belohnt worden. Viel zu kurz, aber die typischen Samstagsaufgaben haben noch auf uns gewartet. Allerdings gab es am Ende noch Kaffee mit allerfeinstem, selbstgemachte Käsekuchen. So kann ein Samstag starten. ☕️🥧🚴‍♂️😀

      • 12. Oktober 2019

Kalki 〽️s Touren Statistik

Distanz2 096 km
Zeit128:15 Std