komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Vokabellerner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vokabellerner
Distanz

722 km

Zeit in Bewegung

153:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Von Wolfshagen über die Altarklippe und Rolle

    02:44
    11,6 km
    4,2 km/h
    240 m
    280 m
    und gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Etwas spät (nach dem Kaffee) daran gedacht , die Tour zu beenden, nur für die Zeitplanung.

      Die Tour war wieder sehr schön, leider konnten wir mal wieder nicht zu den Altarklippen, dabei ist der Ausblick von dort so schön. Aber ein Flatterband und zwei Fahrzeuge hielten uns ab.

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:54
    13,9 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die "Sackgasse" entstand , weil wir eine andere Tour ausgesucht hatten. Diese enthielt aber Wege, die sich vor Ort als gesperrt erwiesen (Verbotsschild, Naturschutz).

      Diese Tour gefiel uns aber auch sehr. Viele Vögel, Frösche und Rehe waren zu sehen.

  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das war ein wunderschöner Osterspaziergang! Viel Weitblick, zwischendurch Bärlauchduft. Eine sehr geduldige Blindschleiche.

  4. war wandern.

    29. März 2024

    01:59
    8,33 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine unserer häufiger gewählten Hunderunden.

  5. war wandern.

    20. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Den Stempel hatten wir noch nicht. Die Tour selbst zeigt viel kahle Fläche, Wege voller Bruchäste. Daher und wegen einer Erkältung waren wir langsam unterwegs: die Pflanzenapp bekam doch zu tun, auch die ersten Wildbienen und Schmetterlinge zeigten sich, der Hund wollte im Bach ein Bad nehmen.

  6. war wandern.

    19. März 2024

    und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine sehr interessante Tour. Der alte Steinbruch erinnert an ein Filmset.

  7. war wandern.

    17. März 2024

    gefällt das.
  8. war wandern.

    10. März 2024

    02:50
    13,3 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sehr viel Weite, sehr viel Luft, sehr viele Tiere. Nicht so viele Höhenmeter..

      Wir haben sogar Baumeister Biber gesehen.

  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine interessante Tour an einem Ort, an dem das grüne Band und die Straße der Romanik zusammentreffen. Der Weg zur Stiftskirchenruine ist lohnend, der Blick über den Ort grandios. Im Wald hatten wir wenige Begegnungen. Hier stehen noch viele alte Eichen und Buchen, später kommen Lärchen, Kiefern und Weißtannen hinzu.

  10. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading