komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

📸Hans🚵‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 📸Hans🚵‍♂️🥾
Distanz

13 830 km

Zeit in Bewegung

1343:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    MTB-Tour Groß-Umstadt - Südschleife um den Morsberg: Panoramarunde gewürzt mit Single-Trails

    03:21
    60,5 km
    18,0 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour: gut befahrbare Trails, teils etwas anspruchsvoll. Gut - einmal mussten querliegende Bäume überwunden werden. Viele Panoramen, da der Weg kaum im Tal verläuft. Auf dem Hinweg vor allem Aussichten in das Gersprenztal. Auf dem Rückweg war der Schwerpunkt das

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr abwechslungsreiche und gemütliche Radtour.

  3. war mountainbiken.

    30. März 2024

    02:42
    37,5 km
    13,9 km/h
    660 m
    670 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. War heute doch nicht so warm wie vorhergesagt. Ging aber trotzdem gut. Die Wege waren aufgeweicht und der Trail nach dem Radheimer Turm war unbefahrbar (Foto). Dafür habe ich auf dem Asphalt Körner gespart 😉

  4. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Endlich durfte das Bio-Fully zum Frühlingsanfang raus. Eine gut zu fahrende Tour, ausgenommen des von Forstarbeiten verwüsteten Singletrails. Nur 1 umgestürzter Baum - kein Problem mit dem Leichtgewicht.

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. In der stechmückenfreien Zeit ein immer wieder lohnenswertes Ziel mit viel Natur.

  6. war mountainbiken.

    16. Februar 2024

    01:26
    25,1 km
    17,5 km/h
    360 m
    350 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Nach der Winterpause das Fully aufgeweckt. Technik und Kondition o.k.. Jetzt kann die Saison kommen, so kein Kälteeinbruch ...🥶

      Bin auf den gut befahrbaren Wegen geblieben, querliegende Bäume und Waatbereiche ließ ich aus👍

  7. war wandern.

    27. Januar 2024

    02:42
    14,3 km
    5,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Herrliches Wetter und Aussichten in Taunus, Spessart und Odenwald das machte richtig Laune.

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:46
    7,31 km
    4,1 km/h
    220 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    25. November 2023

    01:00
    3,45 km
    3,5 km/h
    50 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    21. November 2023

    01:29
    6,71 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Ein sehenswertes Städtchen. Speziell für Freunde der Architektur und des Jugendstils.

      Das Sprudelbad ist derzeit leider eine Großbaustelle. Besser abwarten, bis die Anlage wieder frei zugänglich ist.

  11. loading