komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über André
Distanz

3 183 mi

Zeit in Bewegung

652:20 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. André und JaRi waren wandern.

    1. November 2022

    Traumpfad Hoehlen- und Schluchtensteig Kell

    02:59
    8,15 mi
    2,7 mi/h
    1 175 ft
    1 200 ft
    JaRi, 🚶‍♀️Irma 🥾 und 12 anderen gefällt das.
    1. H E I N Z 🇺🇦 S

      Schaut sehr gut aus 👍eure Tour

      • 6. November 2022

  2. André war wandern.

    20. Oktober 2022

    Elfi, Hubert und 28 anderen gefällt das.
    1. André

      Zum Abschluss unseres Urlaubs gab es heute noch eine etwas kürzere Tour. Bis zum Windsborner Kratersee eine sehr gelungene und nette Wegführung. Der Aussichtsturm auf dem Mosenberg erinnert an einen Dornröschenturm. Der Turm ist alt und teilweise zugewachsen und sehr versteckt. Die Aussicht ist auch

      • 20. Oktober 2022

  3. André war wandern.

    19. Oktober 2022

    02:58
    9,09 mi
    3,1 mi/h
    1 200 ft
    1 175 ft
    JaRi, Karola und 35 anderen gefällt das.
    1. André

      Die heutige Tour - ein Highlight in diesem Urlaub. Die Tour führt über viele schöne Pfade und durch viel Wald. Heute war es morgens total neblig, so dass der Wald etwas mystisches hatte. Zunächst kamen wir an den Hasborner Sauerbrunnen. Es hat etwas Überwindung gekostet aus dem Brunnen das Wasser zu

      • 19. Oktober 2022

  4. André war wandern.

    18. Oktober 2022

    02:15
    7,33 mi
    3,3 mi/h
    775 ft
    875 ft
    RobertO, Sachsen Onkel und 23 anderen gefällt das.
    1. André

      Heute gab es die zweite HeimatSpur in diesem Urlaub. Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, riss der Himmel gegen Mittag auf und wir bekamen für unsere Wanderung ordentliches Wetter. Die HeimatSpur ist nicht besonders mit Highlights gespickt, aber für eine Herbsttour trotzdem gut geeignet. Es geht

      • 18. Oktober 2022

  5. André war wandern.

    17. Oktober 2022

    04:04
    13,5 mi
    3,3 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    Anneke, Sachsen Onkel und 17 anderen gefällt das.
    1. André

      Bei gutem Wetter haben wir uns heute gleich die längste Tour des Urlaubs vorgenommen - über 20km. Die Tour war sehr abwechslungsreich. Es gab Phasen mit Feld und Wiese und schöne Waldpassagen durch hohen Buchenwald. Ein Traum wenn die Sonne hereinscheint. Es gab aber auch einige langweilige Passagen

      • 17. Oktober 2022

  6. André war wandern.

    16. Oktober 2022

    JaRi, Uschi E. und 25 anderen gefällt das.
    1. André

      Zum Start in den Urlaub eine kleine Runde um den Urlaubsort. Doch begonnen hat die Tour mit einem tollen Stück Kuchen und einem Kaffee im Bauernhofcafe. Einkehr sehr empfehlenswert.

      • 16. Oktober 2022

  7. André war wandern.

    11. Oktober 2022

    01:18
    4,24 mi
    3,3 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Uschi E., JaRi und 2 anderen gefällt das.
  8. André und JaRi waren wandern.

    9. Oktober 2022

    01:02
    3,48 mi
    3,3 mi/h
    200 ft
    300 ft
    Christian H., Ines🙋🏻‍♀️ und 19 anderen gefällt das.
  9. André war wandern.

    8. Oktober 2022

    01:18
    3,99 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    150 ft
    Elfi, Guido und 28 anderen gefällt das.
    1. André

      Die Parkanlagen in Wörlitz sind ein absolut empfehlenswertes Ausflugsziel. Das Wetter war zunächst sehr bedeckt und im Laufe der Tour wurde der Himmel frei und es war ein tolles Erlebnis in der blauen Stunde den Park zu erwandern. Leider waren die Fähren nicht in Betrieb.

      • 8. Oktober 2022

  10. André war wandern.

    7. Oktober 2022

    01:02
    3,82 mi
    3,7 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Elfi, EifelFranke und 9 anderen gefällt das.
  11. loading