Mofli

Über Mofli
Distanz

344 km

Zeit in Bewegung

21:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mofli war Fahrrad fahren.

    4. November 2020

    01:46
    30,4 km
    17,2 km/h
    70 m
    70 m
    Ulli on Tour 🚲, Eduard und 6 anderen gefällt das.
  2. Mofli war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2020

    01:40
    21,6 km
    12,9 km/h
    80 m
    80 m
    Svenja K., Biber-Radler und 7 anderen gefällt das.
    1. Mofli

      Heute sind wir aus unserer Jagdhütte aus eine kleine Runde gefahren.
      Erst ging es nach Hüven, wo eine wunderschöne, alte Wind- und Wassermühle steht. Ein toller Platz zum Picknick 🧺. Leider lief gerade die Mühle nicht, aber sie funktioniert und es gibt Tag, wo sie ans laufen gebracht wird. Besichtigung ist möglich.
      Von da aus fuhren wir weiter nach Sögel zum Schloss 🏰 Clemenswerth. Hierhin kommen wir immer gerne zurück. Das Jahdschloss hat eine schöne kleine Kapelle, die man auch besichtigen kann. Schlossführungen finden regelmäßig statt. Im Schlosskeller kann man sehr lecker essen. Sie haben durchgehend warme Küche, toller Kuchen 🍰, Kaffee ☕️, Tee.
      Nach einem kurzen Spaziergang im Schlossgarten fuhren wir wieder zurück zu unserer Jagdhütte.
      Und jetzt gibt es am Lagerfeuer 🔥 Stockbrot. 😋

      • 18. Oktober 2020

  3. Mofli war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2020

    02:42
    51,3 km
    19,0 km/h
    120 m
    120 m
    Svenja K., Ulli on Tour 🚲 und 13 anderen gefällt das.
    1. Mofli

      Heute hat sich die Familie in Sendenhorst bei Waldmutter zum Mittagessen getroffen. Nachher ging es zum Familienbetrieb nach Everswinkel, von da aus wieder nach Münster.
      Zwischendurch gab es paar Tropfen 💦, und Wind 💨, aber insgesamt war es eine richtig schöne Runde.

      • 11. Oktober 2020

  4. Mofli war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2020

    01:56
    36,9 km
    19,2 km/h
    120 m
    120 m
    Svenja K., Biber-Radler und 2 anderen gefällt das.
    1. Mofli

      Heute habe ich keine Fotos. Das Ziel war ca. 2 Stunden ohne Pause in Bewegung zu bleiben. 🚴🏻‍♀️
      Mal schneller mal langsamer, mal gegen den Wind 🌬, mal mit Rückenwind. Hauptsache: immer schön weiter und nicht anhalten. (Außer ab und zu bei roter Ampel 🚦)

      • 7. Oktober 2020

  5. Mofli war wandern.

    30. August 2020

    Svenja K., Biber-Radler und 6 anderen gefällt das.
    1. Mofli

      Damit unser verschnupfter Sohn ein bisschen auf die frische Luft kommt, haben wir ihn zu dem wunderschönen Aasee gelockt.
      Am nördlichen Ufern liegt der Mühlenhof. Ein sehr schöner Freilichtmuseum. Heute war Backtag, wir konnten frisches Brot 🍞 und Hefezopf kaufen. Man konnte zugucken, wie der Schmied arbeitet 🔥🔨, die Kinder können Zinnfiguren gießen, ein Bienenhaus 🐝 steht zur Besichtigung da, inklusive Verkauf von Honig 🍯 und Bienenwachsprodukten. Auch viele andere Handwerker hatten ihre Produkte verkauft: selbst genähte Taschen, Etuis, Fotobücher, gemalte Bilder, aus Holz geschnitzte Teller und Schalen...
      Die meisten möchten nicht, dass sie und ihre Produkte fotografiert werden, das habe ich natürlich akzeptiert.
      Sonst sind viele schöne Fotos entstanden. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.
      Und, nicht zu vergessen: Der Mühlenhof ist interessant für jede Altersgruppe. Für jeder ist etwas dabei. Essen und trinken kann man auch. Es gibt eine wunderschöne Wiese, wo man sich hinsetzen kann und beim Speisen schauen mal Hühner 🐓 , Fasanen oder Esel zu. 😄

      • 30. August 2020

  6. Mofli war Fahrrad fahren.

    24. August 2020

    00:35
    9,45 km
    16,4 km/h
    10 m
    10 m
    Biber-Radler und Wiolek gefällt das.
    1. Mofli

      Bevor ich Sohnemann vom Fußballtraining abgeholt habe, hatte ich paar Minütchen freie Zeit. Schnell bin ich eine ganz kurze Runde gedreht, damit auch ich ein bisschen Bewegung habe.

      • 24. August 2020

  7. Mofli war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    04:36
    73,6 km
    16,0 km/h
    140 m
    130 m
    Eduard, Angelika und 17 anderen gefällt das.
    1. Mofli

      Heute ist die Familie von Münster nach Füchtorf zu unserem schönen Zucht- und Versuchsgarten gefahren. Zum ersten Mal mit dem 🚴🏻‍♀️!
      Die ersten ca. 10 km fehlen, ich weiß auch nicht warum. 🤷‍♀️
      Auf dem Hinweg haben wir wunderschöne Bauernhöfe, tolle Tiere 🐓🐎🐄🐂 und am wichtigsten für unseren Sohn: ganz viel Trecker 🚜gesehen.
      In Füchtorf gab es Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰, dann haben wir einen Rundgang im Garten gemacht, super leckere Tomaten 🍅 gepflückt und die Blumen bewundert.
      Auf dem Rückweg haben wir nicht den schönsten, sondern den möglichst kürzesten Weg ausgesucht. War auch so lang genug. 😅
      Einmal sind wir nass geworden, aber in Telgte haben wir uns mit einer heißen Tomatensuppe aufgewärmt.
      Dann ging es weiter bis nach Hause.
      Es war eine schöne Tour, wir sind aber platt. 😅😅😅😅

      • 23. August 2020

  8. Mofli war Fahrrad fahren.

    19. August 2020

    Biber-Radler, Wiolek and münster4fun gefällt das.
  9. Mofli war Fahrrad fahren.

    17. März 2020

    00:59
    18,0 km
    18,3 km/h
    40 m
    40 m
    Biber-Radler und Wiolek gefällt das.
    1. Mofli

      Ich dachte, bevor die Kinder aufstehen, schwinge ich mich auf das Rad 🚲 und fahre eine kleine Runde. In dieser Corona-Zeit werde ich die Kids rund um die Uhr betreuen und auch für die Schule muss gelernt werden. Es tat mir gut, vorher auf der frischen Luft mich zu bewegen und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. ☀️😊

      • 17. März 2020

  10. Mofli war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2020

    Andre W., Ulli on Tour 🚲 und 9 anderen gefällt das.
    1. Andre W.

      Ja das Münsterland hat schon schöne Fleckchen. Schöne Tour mit tollen Fotos. 😉👍

      • 28. Februar 2020

  11. loading