komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Augenblickjäger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Augenblickjäger

Bin gern draußen in der Natur, vorzugsweise mit dem MTB auf unbefestigten Waldwegen oder mit dem Fahrrad auf gut ausgebauten Radwegen.
Ich freue mich, wenn ich Neues entdecken kann. 😎

Distanz

12 233 km

Zeit in Bewegung

931:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Vom Liepnitzsee nach Hause

    01:59
    34,9 km
    17,5 km/h
    40 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:37
    31,1 km
    19,2 km/h
    30 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kleines Bikepacking zum Liepnitzsee, das Equipment testen. Hannah und Matze waren auch mit dem Bulli da, um ebenfalls ihr neues Vorzelt zu testen. War ein wunderschöner Abend und ein guter Test. Isomatte und Schlafsack sind top, Kocher ebenfalls super gut, das Zelt auch super, aber vielleicht doch ne

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:56
    47,1 km
    16,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ...... und dann einmal quer durch die Stadt zurück. 😎

      

      Tatsächlich wirklich schöne Wege, viele Radwege und Fahrradstraßen, etwas Berlin Sightseeing am Abend hat auch Charme😎

      Das Gepäck, welches nun nicht zur Anwendung kam, wurde von meiner Augenblickjägerin mitgenommen😘🙏🏻

      

      Fazit, war schön😎

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    05:09
    82,6 km
    16,0 km/h
    290 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Erste Radtour mit vollem Gepäck. Fährt sich gut.☺️

      

      Der Mauerradweg im Süden von Berlin ist in einigen Teilen schon neu asphaltiert und fährt sich prima. In den anderen Teilen ist der Weg teilweise echt nicht schön😬

      

      Eigentlich war geplant im Garten das neue Outdoor Material über Nacht zu testen. Aber

  6. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    02:22
    35,6 km
    15,1 km/h
    130 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Na das war ja eine gute Runde schön durch die Natur super

  7. und waren wandern.

    26. Februar 2024

    07:10
    11,3 km
    1,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Bei schönstem Wetter, stiller See und ohne Wind am Strand nach Prora spaziert. Die Ausstellung MACHT Urlaub besichtigt inklusive toller und interessanter Führung.

      Rückfahrt von Prora nach Binz mit dem 🚌.

      In Binz noch ein kleiner Stadtspaziergang, tollen Kuchen und einem schönen Abendesssen.

  8. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    03:41
    66,3 km
    18,0 km/h
    130 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Super sohni schöne Tour endlich mal eine etwas längere Tour schön

  9. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2024

    01:30
    29,3 km
    19,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Erste Runde mit dem neuen Bike☺️

      Fährt sich super.🚴🏻😎

      

      Gesundes neues Jahr Euch allen🥂

      Auf zu neuen Touren in 2024. 😎

  10. war wandern.

    3. Dezember 2023

    00:51
    2,92 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading