1
25

David D
 

68

Follower

Über David D
Distanz

27 336 km

Zeit in Bewegung

1137:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. David D war Rennrad fahren.

    11. Juni 2021

    04:34
    119 km
    25,9 km/h
    440 m
    460 m
    Paul, cagix und 8 anderen gefällt das.
  2. David D war Rennrad fahren.

    1. Juni 2021

    06:18
    177 km
    28,1 km/h
    540 m
    530 m
    anne b, kolja und 18 anderen gefällt das.
  3. David D war Rennrad fahren.

    24. Mai 2021

    08:28
    239 km
    28,2 km/h
    640 m
    740 m
    kolja, anne b und 30 anderen gefällt das.
    1. David D

      Zwischen Calau und Lübbenau gibt es noch Optimierungsbedarf. Auch in KW bleibt irgendwie immer eine unerfreuliche Ecke drin. Notiz an mich: Nochmal checken ;-) Ansonsten eine super Route!

      • 24. Mai 2021

  4. David D war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2021

    10:13
    216 km
    21,2 km/h
    900 m
    930 m
    cagix, scholltv und 15 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Superschöne Fotos! Wie war die Strecke, gut zu fahren?

      • 16. Mai 2021

  5. David D war Rennrad fahren.

    1. Mai 2021

    anne b, kolja und 7 anderen gefällt das.
  6. David D war Rennrad fahren.

    25. April 2021

    anne b, Takeshi und 13 anderen gefällt das.
  7. David D war Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    11:13
    223 km
    19,8 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    Frank W., Christian und 37 anderen gefällt das.
    1. David D

      Dank an die Grevet Orga! (Grevet.de) Super Sache, schöne Strecke!

      • 3. April 2021

  8. David D war Rennrad fahren.

    30. März 2021

    cagix, Philipp Marlow und 11 anderen gefällt das.
    1. Dirk-Renn

      Bitte, was ist das für eine Pyramide (ggf. bitte bennen) Danke. Weiterhin frohe zügige Fahrt

      • 5. April 2021

  9. David D und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    22. März 2021

    Henning, Michael K. und 127 anderen gefällt das.
    1. David D

      Nach dem „kürzeren“ Orbit hat es mich trotz der Temperaturen sehr in den Füßen gejuckt auch noch die längere Strecke anzugehen. Auftrag an mich: Viel am Wasser, wenig Autos, aber trotzdem gut fahrbar um bei den Temperaturen nicht mitten in der Nacht wieder anzukommen. Verpflegungstechnische Herausforderung: alles von zu Hause mitnehmen. Es waren nur 2 Stops zwecks Wasserversorgung notwendig. Ein grandioser Tag auf dem Rad in schöner Natur. Dank an die Orbiter für die Orga und Inspiration!

      • 22. März 2021

  10. David D und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    28. Februar 2021

    korni1978, cagix und 53 anderen gefällt das.
    1. David D

      Die senile Bettflucht hat mich in aller Herrgottsfrühe auf die Straße getrieben. -3 Grad 🥶 Schneller war ich noch nie aus der Stadt raus 😉. Die Belohnung dann am Treidelweg. Keine Menschenseele aber weiß der Geier wieviele unterschiedliche Vogelarten in Aktion. Im Anschluss schön noch auf dem Oderradweg an der Grenze zu Polen entlang gecruised bevor es wieder Richtung B ging. Anstatt den vorhergesagten 8-9 blieb es dann doch bei maximal 1 Grad.

      • 2. März 2021

  11. loading