komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg Müller
Distanz

7 405 mi

Zeit in Bewegung

944:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jörg Müller war laufen.

    vor 3 Tagen

    Morgenlauf mit Annette - belebend

    00:39
    3,35 mi
    5,1 mi/h
    100 ft
    100 ft
    1. Jörg Müller

      Der Nebel hing noch im Neckartal - gefühlt war es Herbst. 13 Grad. Aber der Lauf war deutlich frischer als gedacht. Es lief gut und war richtig entspannt. Wie der erste Eindruck täuschen kann 😉

      • vor 3 Tagen

  2. Jörg Müller war Fahrrad fahren.

    20. September 2022

    02:11
    23,3 mi
    10,7 mi/h
    2 500 ft
    1 225 ft
    Alex, Mike the bike und 4 anderen gefällt das.
    1. Jörg Müller

      Es war bewölkt mit ein wenig Sonne ☀️ Das gabe ich genutzt um eine herbstliche Ausfahrt zu sagen. Den Neckartalweg entlang bis Eutingen - und dann nach Bad Imnau und Haigerloch. Über Wiesdorf bach Empfingen und Nirdstetten ging es dann nach Horb zurück. Die Temperaturen sorgten dafür, dass ich wenig Pausen machte.

      • 20. September 2022

  3. Jörg Müller war Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    02:07
    22,7 mi
    10,8 mi/h
    1 075 ft
    1 100 ft
    1. Jörg Müller

      Den Neckar entlang bis Bieringen und dann nach Wachendorf hochfahren. Die Aussicht zur schwäbischen Alb ist richtig gross. Über Mühlen am Neckar entlang nach Hause. Das Leben ist schön.

      • 13. September 2022

  4. Jörg Müller war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    01:03
    9,74 mi
    9,3 mi/h
    825 ft
    825 ft
    WolfG *FR, Alex und 6 anderen gefällt das.
    1. Mike the bike

      Wieder zu Hause. 👏

      Schnell wieder rauf auf's 🚴‍♀️...

      • 11. September 2022

  5. Jörg Müller war laufen.

    9. September 2022

    01:20
    6,25 mi
    4,7 mi/h
    100 ft
    125 ft
    1. Jörg Müller

      Wir wollten die Gelegenheit nutzen - der angesagte Regen hat sich verlaufen und kam als Nebel über die Insel. Es war frisch aber durch den Nebel durchaus reizvoll. Ciao Wenningstedt 😢

      • 9. September 2022

  6. Jörg Müller war laufen.

    7. September 2022

    01:17
    6,22 mi
    4,9 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Menelaos (RAdler 07 Bottrop), Alex und 5 anderen gefällt das.
    1. Jörg Müller

      Für diesen Urlaub ist es unser letzter Lauf am Watt entlang. Schön war's: es hat etwas beruhigendes an der Wartseite zu laufen.

      • 7. September 2022

  7. Jörg Müller war laufen.

    4. September 2022

    01:33
    6,93 mi
    4,5 mi/h
    125 ft
    150 ft
    1. Jörg Müller

      Heute liessen wir es ruhig angehen. Die Wattseite sollte es sein. Die Heide ist ein schöner Anblick in der morgendlichen Sonne. Manchen Blick haben wir tief in uns aufgenommen: anschauen, tief Luft holen, die Augen schließen. Dann kannst Du es jederzeit wieder vor das geistge Auge holen.

      • 4. September 2022

  8. Jörg Müller war laufen.

    1. September 2022

    01:11
    5,48 mi
    4,6 mi/h
    125 ft
    125 ft
    1. Jörg Müller

      Das Wetter war gut und wir konnten die Ebbe nutzen: nochmal am Meer entlang. Das ist schon ein sehr grosszügiger Start in den Tag 🍀

      • 1. September 2022

  9. Jörg Müller war laufen.

    30. August 2022

    01:20
    6,66 mi
    5,0 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Mike the bike, Alex und 4 anderen gefällt das.
    1. Jörg Müller

      Nach einer Woche Akklimatisierung können wir heute etwas wagen : auf nach Braderup!. Bei 15 Grad gestartet und eigentlich einen Trailrun gemacht 😉

      Der Tag ist heute mein Freund 🙏

      • 30. August 2022

  10. Jörg Müller war laufen.

    28. August 2022

    01:17
    6,25 mi
    4,9 mi/h
    125 ft
    125 ft
    1. Jörg Müller

      Heute war es regnerisch - wir wollten dem Regen davonlaufen. Das hat durch den Sagenwald gut geklappt und auch noch auf der Wattseite. Auf dem letzten kilometer hat der Regen uns erwischt. Ein guter Start in den Tag 👍

      P.S. Das Leuchtturmbild ist von gestern ......

      • 28. August 2022

  11. loading