komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katja
Distanz

554 km

Zeit in Bewegung

71:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    17. September 2023

    Little Big Horn & Vulkan 🌋 Brauerei 🍺 Mendig 😋

    03:55
    57,1 km
    14,6 km/h
    870 m
    870 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Heute ging es für uns auf die Tour welche eigentlich für gestern geplant war 🙃

      

      Da ich mit meiner Frau noch nicht am bzw. auf dem Nastberg in Eich war sind wir zuerst einmal dorthin und haben für einen Moment die Aussicht genossen 👍

      

      Weiter über Wassenach und Glees nach Wehr zu unserem eigentlichen Ziel

  2. und waren wandern.

    21. August 2023

    00:39
    2,67 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2023

      Nach der Wanderung durch die Ravennaschlucht sind wir, weil eh ganz in der Nähe, noch zum Titisee gefahren 😀

      

      Dort ein wenig die sonnige Aussicht genossen sowie die vorherige Wanderung mit einem leckeren Flammkuchen belohnt 😋👍😆

  3. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    01:47
    23,3 km
    13,1 km/h
    470 m
    480 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Heute ging es mit den Bikes nach Elzach bzw. Biederbach zur Fischerhütte 😀

      

      Eine kleine Wanderhütte wo Getränke sowie ein paar einfache Speisen angeboten werden 😀

      

      Die Hütte hatte leider ca. 1-2 Jahre geschlossen durch Querelen mit der Stadt von wegen Auflagen..... 🤨

      

      Nun sind neue Pächter in der Hütte

  4. und waren Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    02:52
    27,9 km
    9,7 km/h
    1 010 m
    1 040 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Heute war eine Tour zur Schwedenschanze, einem tollen uhrigen Lokal zum Einkehren sowie die Kapelle auf dem Gipfel des Hörnleberges geplant 😀

      

      Haben wir auch so durchgezogen, aber hier muss ich zwei Dinge erwähnen :

      

      1. Warum packt komoot schwarze Linien welche ja nun mal Trails darstellen mit in die Route

  5. und waren mountainbiken.

    26. Mai 2023

    01:32
    24,7 km
    16,1 km/h
    230 m
    240 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2023

      Heute Mittag wieder zur Spätschicht und somit den Vormittag nuten um ne kleine Tour zu machen 👍

      

      Da meine Frau heute schon frei hat haben wir die Tour zusammen unternommen 😀

      

      Sind dann ab auf die andere Rheinseite nach Leutesdorf und dort hoch in die Weinberge bis zur Panoramaschaukel wo wir eine kurze

  6. und waren mountainbiken.

    3. April 2023

    01:54
    28,6 km
    15,0 km/h
    360 m
    360 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2023

      Heute ging es bei wundervollem Sonnenschein am Rhein entlang bis nach Leutesdorf 😎

      

      Zwar bei sehr kühlen Temperaturen sowie stellenweise eisigem Wind, aber in der Sonne war es trotzdem angenehm um eine gemütliche "Probefahrt" zu machen 👍

      

      Am Bike meiner Frau kamen neue Griffe dran und diese mussten halt

  7. und waren mountainbiken.

    19. Oktober 2022

    01:40
    24,0 km
    14,4 km/h
    300 m
    300 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2022

      Vormittags kam schön die Sonne raus und ich wollte eigentlich gerne eine etwas längere Tour machen, aber leider kam was dazwischen und ich musste daheim zuerst etwas reparieren 🤨

      

      Nachmittags war es dann natürlich nicht mehr so dolle vom Wetter her, aber egal, ich musste noch ne Runde raus 😝

      

      Ich konnte

  8. und waren wandern.

    24. Juli 2022

    03:17
    13,5 km
    4,1 km/h
    190 m
    270 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2022

      Heute stand der erste Tagesausflug bzw. die erste Wanderung auf dem Plan 😀

      

      Und zwar durch die Wutachschlucht mit Start an der Schattenmühle 👍

      

      Ich will und kann gar nicht so viel schreiben. Dafür gehen mir immer noch zu viele Impressionen durch den Kopf 🤗

      

      Es war definitiv eine der schönsten Wanderungen

  9. und waren mountainbiken.

    28. Juni 2022

    03:23
    55,6 km
    16,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2022

      Heute war absolutes Top Wetter und daher war definitiv ne längere Tour angesagt 😃

      

      Da mein Schatz auch daheim war und Zeit hatte sind wir endlich mal wieder zusammen mit den Rädern los 😊

      

      Wir haben uns dann für eine gemütliche, aber dafür längere Tour nach Linz entschieden 👍

      

      Hinweg auf „unserer“ Rheinseite

  10. und waren wandern.

    8. März 2022

    02:12
    9,44 km
    4,3 km/h
    80 m
    100 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2022

      Wollten eigentlich ein Ründchen Fahrrad 🚲 fahren, aber zeitweise war es ziemlich stürmisch 🌬und somit haben wir lieber eine kleine Wanderung um den Laacher See herum gemacht 😀

      

      Wie immer sehr schön und merkwürdigerweise kaum andere Leute unterwegs, allerdings dafür um so mehr Mücken 🦟 😣

  11. loading