komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi B
Distanz

44,7 mi

Zeit in Bewegung

25:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matto und 2 andere waren wandern.

    13. August 2021

    🇮🇪 Auf dem Pilgerpfad von Slieve League

    04:06
    7,35 mi
    1,8 mi/h
    1 700 ft
    1 600 ft
    BBK, Heiko und 33 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute haben wir die gesamte Wetterpalette von Irland erlebt.

      Mit Sonne und und einer tollen Aussicht sind wir gestartet, dann kam der Wind (Stärke 8-9) und dann der Nebel.

      Als wir wieder unten waren erstrahlte auch die Sonne wieder.

      Eigentlich wollten wir den Klippenweg begehen, doch dann kamen die Windb

      • 14. August 2021

  2. Matto und 2 andere waren wandern.

    12. August 2021

    04:26
    7,15 mi
    1,6 mi/h
    525 ft
    475 ft
    Bou, Karin und 32 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heure wollten wir eigentlich den Errigal Mounten besteigen doch es gab Windböen bis 70 km/h.

      Doch der Ards Forest Park war eine geniale Alternative.

      Hier war ich jetzt zum ersten Mal und war begeistert.

      Beim nächsten Mal wird auch gebadet.

      • 12. August 2021

  3. Matto und 2 andere waren wandern.

    11. August 2021

    03:33
    5,70 mi
    1,6 mi/h
    275 ft
    325 ft
    Heiko, Vreni und 33 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Bei strömendem Regen haben wir das Hotel verlassen, doch als wir Tory Island betraten hörte der der Regen auf und wir durften diese traumhafte Insel bei schönstem Wetter besichtigen.

      

      Die Wanderung war 9 km. Lang und reine Wanderzeit etwa 3.5 -4 Std.

      

      Toraigh ist eine 10,5 km vor der Küste Donegals im Nordwesten

      • 11. August 2021

  4. Matto und 2 andere waren wandern.

    10. August 2021

    03:09
    7,77 mi
    2,5 mi/h
    650 ft
    250 ft
    Genusssportler53li, Bou und 33 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute machten wir eine gemütliche Wanderung durch den Glenveagh National Park.

      Obwohl heute Dienstag ist waren die Wanderwege und der Schlosspark swhr gut besucht.

      

      Komoot: Leider werden immer noch nicht allr Bilder importiert.

      • 10. August 2021

  5. Matto und 3 andere waren wandern.

    9. August 2021

    04:54
    8,32 mi
    1,7 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Karin, ennasuS und 36 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute hatten wir einen herrlichen Wandertag auf Rathling Island.

      Da wir auf der ersten Fähre waren hatten wir bis nach dem Lunch die Insel für uns alleine.

      Rathlin ist gerade mal 6.5 mal 1,5 Kilometer gross doch zum Abschluss gabs ein Guinness im einzigsten Pub.🍻👍

      • 9. August 2021

  6. Matto und 3 andere waren wandern.

    8. August 2021

    05:27
    8,45 mi
    1,5 mi/h
    475 ft
    600 ft
    Hermann, charles und 38 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Die Carrick-a-Rede Brücke war gesperrt, deshalb mussten wir einen anderen Einstieg zur Wandrung machen.

      Die Landschaft ist hier traumhaft und das Irische-Wetter, Regen, Sonne war perfekt. Der Abschluss waren die Basaltsäulen.

      Die Steine waren durch den Regen etwas rutschig aus diesem Grund sind wir etwas langsamer gelaufen.

      • 8. August 2021