komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Junge_geh_an _die_frische_Luft

Mann in seinen 30ern erkundet die Welt

Distanz

225 mi

Zeit in Bewegung

73:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Junge_geh_an _die_frische_Luft war wandern.

    24. Februar 2022

    Quickie Burg Staufen

    00:38
    1,65 mi
    2,6 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Mike B., Annett und 36 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Runter vom Sofa und ab an die frische Luft. Heute gab es einen Kurztrip an die Burgruine Burg Staufen. Der Weg war kurz und steil, jedoch hat es sich gelohnt, die Aussicht ist phänomenal, man kann bis in die Vogesen sehen und die Ruine selbst ist wirklich sehenswert 😊

      Jedoch war mir die Luft heute dann

      • 25. Februar 2022

  2. Junge_geh_an _die_frische_Luft war wandern.

    23. Februar 2022

    01:11
    3,19 mi
    2,7 mi/h
    175 ft
    200 ft
    Günther Thorey, El Lena & 🐾 und 53 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Seit längerem mal wieder in Freiburg und dieses mal galt es wieder Wartezeit zu überbrücken... ist mir diesmal gut gelungen, der Seepark in Freiburg ist wirklich sehr schön angelegt und das Wetter war ausnahmsweise auf meiner Seite 😍

      • 24. Februar 2022

  3. Junge_geh_an _die_frische_Luft war draußen aktiv.

    20. Februar 2022

    01:41
    4,96 mi
    2,9 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Sibylle, Günther Thorey und 33 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Mit meinem Rücken traue ich mich noch nicht richtig an Steigung heran, deshalb mache ich erstmal nur Ebene Routen. Dazu bin ich gestern nach Straßburg gelaufen in den Parc Citadelle gelaufen. Ich startete in Kehl und lief durch den Straßburger Hafengelände, was wirklich interessant war. Der Park selbst

      • 22. Februar 2022

  4. Junge_geh_an _die_frische_Luft war draußen aktiv.

    19. Februar 2022

    01:32
    4,24 mi
    2,8 mi/h
    250 ft
    225 ft
    ⛰️ Sandra ⛰️, Elke B. und 37 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Wer rastet der rostet, deshalb runter vom Sofa an die frische Luft , was bei dem schönen Wetter heute nur wenig Überzeugungsarbeit benötigte. Dazu ging ich mal wieder nach OG um meinen Kaffeevorrat aufzustocken.

      Außerdem wollte ich die Funktionsfähigkeit meines Iliosakralgelenk testen...hat gehalten 👍

      • 19. Februar 2022

  5. Junge_geh_an _die_frische_Luft war draußen aktiv.

    15. Februar 2022

    01:33
    4,25 mi
    2,7 mi/h
    675 ft
    700 ft
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Gestern bin ich eine weitere Runde bei Gengenbach gelaufen. Ich wollte mir die Altstadt anschauen aber auch ein wenig Strecke zurücklegen, sodass ich noch ein Stück am Haigerach entlang und eine Runde durch den angrenzenden Wald gelaufen bin. Es war düster und es hat geregnet, mit dem Resultat, dass

      • 17. Februar 2022

  6. Junge_geh_an _die_frische_Luft war draußen aktiv.

    15. Februar 2022

    01:18
    3,53 mi
    2,7 mi/h
    750 ft
    750 ft
    ⛰️ Sandra ⛰️, El Lena & 🐾 und 35 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Tragischer weise ist das Wetter an meinen freien Tagen gefühlt immer mies, daher war heute das Motto,: "Hauptsache an die frische Luft".

      Heute war ich bei Gengenbach unterwegs und habe dabei die ein oder andere nette Aussicht gefunden 😊

      • 16. Februar 2022

  7. Junge_geh_an _die_frische_Luft war wandern.

    7. Februar 2022

    02:39
    6,50 mi
    2,5 mi/h
    1 475 ft
    1 500 ft
    Bergziege Doris, Elke B. und 82 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Mindestens einmal jährlich stehen die Gertelsbacher Wasserfälle auf meinem Plan. Diesesmal habe ich die Route verlängert und bin noch über Falkenfelsen gezogen.

      Ich kannte den Falkenfelsen und die Hertahütte noch nicht und muss schon sagen, ich war sehr beeindruckt von der Dichte der Sehenswürdigkeiten

      • 7. Februar 2022

  8. Junge_geh_an _die_frische_Luft war draußen aktiv.

    5. Februar 2022

    01:51
    5,56 mi
    3,0 mi/h
    1 050 ft
    975 ft
    Martin, Smerga ☮️💚🇺🇦 und 36 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Nach einem langen Arbeitsblock war heute die Devise: "Los, auf an die frische Luft " So plante ich heute im frühmorgentlichen Nachtwachendelir ohne mich zu erkundigen eine Tour und bin dabei mit dem Laufbachpfad und Burg Wind-Eck über zwei echte Perlen gestoßen :)

      • 5. Februar 2022

  9. Junge_geh_an _die_frische_Luft war wandern.

    23. Januar 2022

    Bergziege Doris, Ingrid und 72 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Am letzten Tag vor meinem nächsten Arbeitsblock, wollte ich mich nochmal so richtig austoben, da ich die nächste Wochen zu keiner größeren Tour kommen werde.

      Dazu habe ich mir den Brandeckturm und das Hohe Horn vorgenommen. Es war heute echt düster, daher sind die Bilder insgesamt etwas dunkel geworden

      • 23. Januar 2022

  10. Junge_geh_an _die_frische_Luft war draußen aktiv.

    22. Januar 2022

    01:03
    4,09 mi
    3,9 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Claudia, Bergziege Doris und 25 anderen gefällt das.
    1. Junge_geh_an _die_frische_Luft

      Heute gab es bei eine kleine NW-Runde um den Gifiz bis zum großen Deich. Das Wetter war nicht so prickelnd, jedoch war die Route kurzweilig und die Bewegung tat gut :)

      • 22. Januar 2022

  11. loading