komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Fahre besonders gern mit meinem E-MTB durch Wald und Flur.
Die Tagestouren sind im Durchschnitt 80 km lang.
In einer Gruppe passe ich mich gerne der Geschwindigkeit an.
Eine gemütliche Einkehr ist immer willkommen.
Wanderungen bis 15km stehen auch regelmäßig auf meinem Programm.
Auf Reisen habe ich immer mein Wohnmobil dabei.

Distanz

21 045 km

Zeit in Bewegung

1468:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 8 Stunden

    Baumblüten Wanderung

    01:30
    6,43 km
    4,3 km/h
    180 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Moin Komootler, heute möchte ich euch die Blüten vom Berg-Ahorn etwas näher bringen. Diese unscheinbare Blüte ist aus der Ferne betrachtet das erste Grün im Wald. Nur selten kommt man so nah ran wie auf den Fotos. Und diese Blüten waren schon richtig auf. Es gibt ja verschiedene Ahörner 🤔, aber da kommt

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:11
    13,0 km
    4,1 km/h
    380 m
    380 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Moin Komootler, heute bin ich nach langer Zeit mal wieder eine bekannte Runde gelaufen und habe mir viel Zeit für die Natur genommen. Momentan blühen fast alle Bäume, auch wenn man es von unten nicht unbedingt sieht. Manchmal hat man Glück und kann die unscheinbaren Blüten genauer sehen. Oben in den

  3. war wandern.

    15. April 2024

    01:17
    5,55 km
    4,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Moin Komootler, nach langer Pause war ich endlich mal wieder im Opel Zoo. Als Anwohner habe ich 30' für einen freien Durchgang. Das ist immer mal wieder eine interessante Abwechslung.

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:35
    50,7 km
    19,6 km/h
    360 m
    370 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Immer wieder ein lohnendes Ziel. Die Aussicht, Speisen und Getränke sind einfach einmalig. Die Preise auch. Unsere Empfehlung ist der Zwiebelkuchen mit Schmant. Dazu einen großen Äppler. Die Flörsheimer Warte war wieder gut besucht.

  5. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:15
    40,7 km
    18,1 km/h
    960 m
    950 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Endlich mal wieder........

  6. war wandern.

    5. April 2024

    01:32
    6,10 km
    4,0 km/h
    90 m
    100 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      "Hut ab“ oder auf Französisch „Chapeau“ ist ein beliebtes Sprichwort, um seiner Hochachtung Ausdruck zu verleihen. Und diese Hochachtung zeige ich vor dem Mammut Baum und der Zeder. Zwei sehr schöne Exemplare. Das kleine Buschwindröschen ist auch bemerkenswert, denn 9 Blütenblätter sind selten. Und dann

  7. war wandern.

    3. April 2024

    01:24
    5,62 km
    4,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die Tour durch die Felsen Gärten ist sehr schön wenn es trocken ist. Dazu hatten wir leider kein Glück. Es hat immer etwas geregnet. Die Restaurants im Ort hatten auch alle zu. Wiedermal konnten wir uns auf das Restaurant "Carthago" verlassen. Das macht immer auf wenn wir kommen. 🤩

  8. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:56
    32,4 km
    11,0 km/h
    460 m
    470 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Welches sind die schönsten Orte an der Elsässischen Weinstraße? Und welcher Stellplatz passt am besten dazu? Nachdem wir unsere Wahl getroffen haben sind wir gemütlich diese Runde geradelt. Die schönsten Orte haben wir dann zu Fuß erkundet. Bei relativ gutem Wetter war einiges los in den touristischen Hochburgen.

  9. war wandern.

    30. März 2024

    01:38
    7,57 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Colmar im Elsass hat einen traditionellen Ostermarkt. Das ist Grund genug für einen Tagesausflug. Etwas außerhalb habe wir einen guten Stellplatz gefunden und im 25min waren wir mittendrin. Viele Buden, exotische Hühner und Hasen, und jede Menge Dekoration zu Ostern. Die Stadt war vielsprachig besucht

  10. war mountainbiken.

    29. März 2024

    01:20
    23,4 km
    17,6 km/h
    480 m
    480 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eguisheim gilt als eins der schönsten Dörfer in Frankreich. Der überschaubare Ort hat sehr viele Gebäude aus dem Mittelalter und wirkt fast wie ein Museum. Der Papst Leo lX wurde 1002 hier geboren und war von 1049-1054 im Amt. Nach einem ausgiebigen Bummel durch den Ort habe ich noch diese Runde getreten

  11. loading